Elch Werkstatt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 1 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

wie komme ich denn zu der Elchwerkstatt die stellt doch die Singel her oder irre ich mich

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gelika51 :)

korrekt, die Werkstube vom Elch stellt die Hitsingle her. Hier mal aus der FAQ Werkstuben zitiert:
    Da es sich um eine Sonderwerkstube handelt, kann man diese nicht selber bauen.
    Du könntest versuchen dir eine bei dem Event Schenken & Handeln (G&T) zu ertauschen. Für diesen Monat ist das Event im Kalender eingetragen. Ansonsten gibt es eine Elchbühne noch als Belohnung in der Quest "Im Auge des Löwen" (ab Level 110)

Wer die Werkstube nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote vorhanden sind, die Hitsingle auch auf dem Markt kaufen.

3. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo gelika51,

Die Elchbühne ist eine Sonderwerkstatt vom Elch und fertigt die Hit-Single.

BildWerkstubeLevelEPErtragZeitBenötigt/Herkunft
    [​IMG]Elchbühne121401 Hit-Single24:00hMysteriöser Stallmeister
    ( nicht mehr erhältlich)
    Murmelstreich (2014)
    Farmexpress (2015)

Erspielen kannst du sie ab Level 115 in der Quest "Im Auge des Löwen", passender Link dazu:

https://farmerama-faq.de/Quest_Mast...t=Quest_Master&psearch=Elchbühne&psearchtype=

Erwerben kannst Du sie aber auch beim Gift und Trade (Schenken und Handeln), so weit ich weiß. :)

LG

4. Indista

kleine Korrektur: ab Level 110
    Ansonsten korrekt :D

5. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo Indista,

ups sorry, vielen Dank. [​IMG]

LG

6. Indista

Alles gut, brauchst nicht rot werden ;)

Kitty13 gefällt dies.
  7. gelika51

ja danke hat mir geholfen, andere Frage gibt es die möglichkeit eine weitere Manifaktur zu erspielen oder ist die nur noch zum Kauf da

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

zur Zeit, nur zum Kauf.

9. Indista

erspielen kann man sich keine.
    Manufaktur4 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne3x für je 299 TG
    wenn du dir die eine am Baum der Weisheit schon freigeschaltet hast, dann bleibt nur noch der Kauf.

10. gelika51

danke dann brauch ich noch bischen zeit dafür ,jetzt ist mir noch was eingefallen es gibt dann ja auch eine Liste bis zu den 100 Levels was da alles versteckt ist kannst du mir die auch schicken danke schon mal und dann wars das

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das steht alles in den Spiel-FAQ`s...;)

AnnesRanch gefällt dies.
  12. Indista

Hier einmal der Link zur Level-Liste Farm: https://farmerama-faq.de/Level_Farmlist.php

und hier der Link zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-levelliste-was-bekomme-ich-wann.32350/

Da du dich im Voraus bedankst und schreibst, dass es das dann war, gehe ich mal davon aus, dass hier soweit alles geklärt / beantwortet ist. Von daher drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch allen einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.