Elch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supermutti3m gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermutti3m

supermutti3m Nachwuchs-Autor

Hallo
    ich wollte mal anfragen wegen dem Elchstall. Ich bin mir eigentlich relativ sicher das man in kaufen konnte. Leider kann ich ihn nicht finden.
    Hat sich das geändert?
    Soweit mir bekannt ist, ist auch eine Quest vorhanden wo die Elche eingezahlt werden müssen.
    Ohne Stall kann ich sie aber leider nicht produzieren.

Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

lg chris

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, den Elchstall konnte man noch nie kaufen, ist immer noch ein Sonderstall den man mit viel Glück beim G&T tauschen kann, ansonsten kann man die Tiere am Markt kaufen

CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. -BieneMaya-Willi

-BieneMaya-Willi Laufenlerner

Hallo supermutti,
    den Elchstall gab es mal beim Stallmeister und gehört zu den Sondertieren. Du hast nur noch die Chance bei G&T einen zu bekommen, oder vielleicht mal bei einem Event.
    Liebe Grüße BieneMaya

CharlyJoe gefällt dies.
  4. supermutti3m

supermutti3m Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank.

Dann hoffe ich mal das er mir irgend wann über den Weg läuft:D

lg chris

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Danke dir für deine Rückmeldung. Dann drücke ich dir einmal die Daumen und da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich hier einmal den Schlüssel um und wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.