Elchbühne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maxihund gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxihund

maxihund Junior Experte

Wo ist meine Elchbühne ?????

ID: 118 30 677

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo maxihund,laut Support hast du auf diesem Account keine Elchbühne gehabt.

3. maxihund

maxihund Junior Experte

Das kann ja wohl gar nicht sein, wie haette ich da sonst Hitsingle herstellen koennen ???????????????

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Du hättest dir welche am Markt kaufen können ...
    (womit es sich evtl auch gleich erklären lässt, wenn du welche in der Scheune hast)

lg.
    Tancair

5. Anguana

Ich kann dir nicht sagen ob du die selbst hergestellt oder gekauft hast.Ich kann dir nur das weiter geben was ich vom Support als Antwort auf mein Nachfragen bekommen hab.Du kannst dich aber auch selbst gerne noch einmal an den Support wenden und nachfragen.
    Übrigens,Satzzeichen sind keine Rudeltiere,ich kann die Frage auch erkennen wenn du nur ein Fragezeichen am Ende setzt.

6. maxihund

maxihund Junior Experte

ich weiss genau, dass ich eine Elchbuehne hatte !!!! Auf dem Markt habe ich mir keine Hitsingle gekauft !!!
    Und den SUPPORT anzuschreiben, das ist mir einfach zu bloed - lieber verzichte ich darauf und ziehe meine Folgen daraus

7. Anguana

Den Weg über den Support nicht zu gehen ist deine Entscheidung,aber nur der kann sehen was auf deiner Farm alles vorhanden ist oder war.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.