Elchtheater

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eelima gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eelima

eelima Forenaufseher

Ich bin ratlos. :(Vorhin wollte ich meine beiden Elche ernten und musste feststellen, dass 1 Gehege noch gar nicht fertig war. Tja, war nur Classic. Ich hatte zwar mit dem EH diverse Ställe gesetzt und muss dann wohl - warum auch immer - vergessen haben, dem 2. Gehege mehr Gold zu verpassen. Classic* "aufstocken" ging nicht, also hab ich bis zur Ernte gewartet.

Dann ließ sich Classic* aber auch nicht aufsetzten, also Gehege abgerissen, neu hingestellt .... Classic* ließ sich immer noch nicht aufsetzen. Also Logout/Login spielen Elch hinstellen - Classic* aufsetzen .... rot .... geht nicht. Und das weder manuell noch mit EH.

Warum bitte macht der 2. Elch das?????? Naja so wirklich mag ich ihn nicht, aber den anderen mit * ja auch nicht-.- Mich wurmt so was - ist für mich nicht nachvollziehbar. Einer geht - einer geht nicht :cry:

Hat denn schon mal Jemand Probleme mit diesem Viech gehabt und es lösen können?????Hüüülfe willl nicht dumm ins neue Jahr rutschen ;)

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du kannst keine goldenen "aufsetzen" , die stellt man alleine auf

3. eelima

eelima Forenaufseher

ließ sich aber auch nicht hinsetzen, es wurde der Grundstall gefordert. Erst jetzt nach nochmal Logout/Login ging das aber nur manuell. Meine Güte hab knapp ´ne Stunde mit diesem Elchgehege rumgehampelt.

Alles wieder gut, Danke

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Classic + und Classic ++ lassen sich nur alleine aufstellen
    Für Elche gibt es KEINE farbigen Upgrades somit können die Grundställe nur alleine aufgestellt werden

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)
    so ist es
    mhm, ich vermute mal, dass da etwas "gehangen" hat :oops: Wenn ein Aktualisieren, bzw. aus- und neu einloggen in so einem Fall nicht hilft, so würde ich zur Durchführung der ersten Hilfe bei Fehlern raten. Sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken << Diese "erste Hilfe" sollte man regelmäßig durchführen, um so den "Datenmüll" zu bereinigen. :)