Elefant Gelb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 30 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

ich habe vor ca. 1 Stunde für den Zug 10 oder 11 Elefanten Gelb gekauft. Gerade wollte ich den Zug wieder bestücken, aber keine gelben Elis im Inventar.

Könnt ihr mal bitte nachsehen lassen, ob ich evtl. versehentlich einfache Elis gekauft habe, oder wo die gelben geblieben sind?

(Vor ein paar Minuten habe ich 10 gelbe gekauft. Die meine ich also nicht.)

:oops:

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter

laut Support hast du vor einer Stunde 10 Grundställe gekauft, keine gelben.:oops:

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo ~Orleana~,

ich danke dir für die Mühe. Ich habe es befürchtet. Aber ok, die maximale Zahl an max. aufstellbaren ist damit nicht überschritten, also kann ich damit gut leben.

Dann reiche ich dir den Schlüssel und wünsche dir und jedem anderen auch, einen schönen Abend.

:)

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.