Elefant Pink zum G & T?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerJustus gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauerJustus

BauerJustus Aktiver Autor

Liebe Mods,

ist es nur ein Fehler oder warum kann ich kein Upgrade (pink) vom Elefantenstall verschenken?

Wenn das wirklich nicht verschenkbar ist, schwöre ich hier und heute hoch und heilig, dass ich nie wieder SuFu kaufen werde! Ich bin dann echt angesäuert. Ich selbst steh so gar nicht auf Pink, wollte dieses Upgrade einer lieben Mitfarmerin schenken und sie wollte bzw. hat mir schon andere alte Ställe dafür geschickt. Wirklich liebe Mods, fragt bitte einmal nach, warum das nicht geht oder ob es ein Versehen ist.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

PS: Bevor ich jetzt vergeblich einen pinken Pfau baue, wüsste ich gern im Vorfeld, ob dieser verschenkbar ist. Wenn nicht, dann bleiben die hohen Zuchtis nämlich bei mir.

Asananica gefällt dies.
  2. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

der ist tauschbar, habe gerade getauscht. lg

BauerJustus gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo BauerJustus

neue Ställe sind selten sofort tauschbar oder schenkbar. Und der pinke Elefant ist neu. Der pinke Pfau hingegen geht. Du kannst auch immer in die G&T-Liste schauen um sicher zu gehen.

http://faq-tabellen.de/GT_Detaillist.php

4. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Es gibt doch ein FAQ, darin steht was zu tauschen ist und was nicht.

Warum sich der pinke Elefant nicht tauschen lässt kann ich zwar nicht verstehen, laut FAQ ist dies aber halt so.

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

[​IMG] xDFrohes Basteln !;)

6. BauerJustus

BauerJustus Aktiver Autor

Danke Orleana. Ich bin mir recht sicher, dass es sonst nur für die Rätsler oder Sonderställe aus Events etc. galt, aber nicht für selbst gezüchtete Upgrades. Ok, wieder etwas gelernt und mein Kaufverhalten wird angepasst.

Hallo ihr Beiden,

die FAQ habe ich natürlich zuerst angeguckt, bevor ich hier gefragt habe (leider aber schon das Upgrade gebaut gehabt). Ist halt die BP´sche Willkür, die unergründlich ist. Dennoch Danke für eure Antworten.

@Orleana, von mir aus kannst du den Schlüssel drehen.

Allen noch einen schönen Abend.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und ich bin mir recht sicher, dass es damals beim Pfau oder war es Bär :oops: oder bei beiden auch schon der Fall war. Da müsste man hier mal in den Weiten des Forums stöbern, da gibt's bestimmt noch den einen oder anderen Frage-Thread zu.

Aber ok, dann schließe ich einmal hier ab, bin zwar nicht Orleana, aber sie hat mir den Schlüssel dagelassen. :)

Euch allen noch viel Erfolg beim G&T, einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.