Elefanten entlaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wo sind meine eilis aus der scheune hin? vor ein paar tagen waren es noch gute 1800, jetzt sind es nur 1400. verkauft hab ich keine und werkstuben hatte ich auch nicht stehen ID: 5315808

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy, mal vorsichtig gefragt: eine Quest bedient vielleicht? .... zum Beispiel die I für die Kristallfälle?

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die kristallfälle verlangen frische ware und keine lagerbestände

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nee, die is schon lange frei, die 2te auch ;)

aber danke für den tipp mit den quest, es war die sandvolle kunst, letzte tage i-wann. man man man bin ich benebelt und das vor der zucht. hier kann zu

elfriede und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Aber nur die Quest für die Kristallfälle Teil II... und nicht für die Quest Kristallfälle Teil I, nach der Kylwalda gefragt hatte

wisky2170, keschy und elfriede gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Aua o_O .... naja, nun weist du aber wohin die Herde geflüchtet ist und brauchst nicht weiter suchen ;)
    Ich wünsche dir und deinen Elefanten noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.