Elefanten - Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GTanifarm gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Affe kann ich pimpen bis IV, und Bikini ebenfalls; geht das bei Elefant und ErdnussbutterQuetscherei nicht? Ist mir eben aufgefallen und ich bitte um Bestätigung.
    Liebe Grüße und schönen Abend;

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Der Elefant ist kein Zuchttier. Daher gibt es auch noch keine bunten Ställe/Werkstuben.

3. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Danke liebe Fee!
    Versuche gerade mir einen Zuchtelefanten vorzustellen ;)
    Das heißt Werkstube lässt sich nur bei Zuchttieren pimpen. Ok, damit kann ich leben.
    Und wieder was dazu gelernt.
    Danke für die Info - von mir aus kann Schlüssel gedreht werden!

4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Gern geschehen! Meine Lieblingsvorstellung ist natürlich der Elefant im rosa Tutu, der auf einem Bein auf einem Wasserball balanciert. Ich glaube, es gibt so ein ähnliches Item. Und dann natürlich noch der Elefant-im-Porzellanladen, der wäre auch cool. xD Schönen Abend noch und viel Spaß beim Züchten!

GTanifarm gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo GTanifarm

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.