Elefanten züchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gericom45 gestartet, 13 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gericom45

gericom45 Laufenlerner

Ich habe mal eine Frage auf meiner Insel möchte ich gerne Elefanten züchten aber die werden gar nicht angezeigt, so als ob ich keine hätte, habe ich aber. Ist das normal oder nur bei mir so.

User: gericom45Id: 12599983
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · I

2. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Die Elefantenzucht gibt es (noch?) nicht :)

3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Die Elefantenzucht ist noch nicht eingeführt worden - dementsprechend können keine Elis gezüchtet werden

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend gericom45:)

wie dir deine Mitfarmer schon geschrieben haben, gibt es keine Zucht mit den Elefanten. Ich habe dir hier einmal den Link zur FAQ Züchten von Tieren mitgebracht, wo die Tiere aufgeführt sind, welche man züchten kann: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-züchten-von-tieren.31882/

5. gericom45

gericom45 Laufenlerner

Oh, das wuste ich auch noch nicht, ich dachte man kann alle Tiere züchten. Ok danke für eure Hilfe und den Link, werde gleich mal schauen gehen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Hier schließe ich dann einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.