Elefantengehege rot nicht da

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chap11 gestartet, 21 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chap11

chap11 Foren-Grünschnabel

Ich habe Stufe 15 abgeschlossen.Es hieß doch das man da das Rote Elefantengehege bekommt.Das gelbe ist da,nur das rote ist mir nicht gebucht worden.Das hätte ich gerne,deshalb wäre es nett wenn jemand mal nachsehen könnte.Genug aus und eingelockt hab ich mich ja ;) Lg Chap11 ID14733948

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo chap11 :)

Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast leider 2 Aufgaben nicht erfüllt, daher auch kein rotes Elefantengehege. :(

3. chap11

Ich hab alles fertig gemacht,er hat oben bei 15 auch einen Hacken gemacht(also gezeigt das ALLES fertig ist).

4. Indista

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Da auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

5. chap11

Danke. Bin jetzt echt sauer,dann hätte ich mir die Teuren Elis gespart. Dir aber Danke.

6. Indista

Gerne doch.:) Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.