Elefantengehege verschwunden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by plutter49, Sep 13, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

ohm jetzt hab ich wartungsarbeiten?

2. oberhexentante

oberhexentante Nachwuchs-Autor

bei mir sind auch die elis weg.
    ID34475363

3. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

HiHo,
    denke mal wegen der Fehler im Spiel sind jetzt wieder Wartungsarbeiten !!!o_O

LG Ladi001:inlove:

Lindenfarm likes this.
  4. Lindenfarm

Lindenfarm Nachwuchs-Autor

Tja, jetzt habe ich das gleiche Problem im Regenwald. Die Elefantengehege sind noch die alten. Geerntet, gemistet, neu gefüttert und gewässert und gleich wieder geerntet....(leider kein Eli nach der 1. Ernte mehr in der Scheune). Also alle Ställe abgerissen, ausgeloggt, neu eingeloggt, keine Elefantengehege in der Vorratskiste. Nochmals ausloggen wollen... Gateway Time out....und einloggen dank erneuter Wartung nicht möglich.

Hoffentlich sind gleich meine Elefantengehege in neuer Optik da!

5. karibay

karibay Junior Experte

Meine Elefanten fehlen auch, bei mir sind es allerdings nur 8 Stück. IdNr. 16076769, User: karibay

Lindenfarm likes this.
  6. texanerin

texanerin Forenaufseher

:eek: nanu ... die neuen eli´s haben sich zu schnell zu uns gesellt .. nu sind wieder wartungsarbeiten :oops:

7. )zebulon(

)zebulon( Foren-Grünschnabel

Auch hier sind die Ställe weg :sleepy:
    Username: )zebulon(
    Id: 46309328

8. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

verlorene elis sind wieder da.

9. bibi164

bibi164 Nachwuchs-Autor

Ich kann die Elefanten bei der Zucht nicht auswählen, sind grau hinterlegt.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich und danke dir für deine Rückmeldung. :)

dann musst du dir in der Tempelkammer 5 die Statue für die Elefantenzucht noch mit 20 goldenen Bananen freischalten, erst dann kannst du auch mit den Elefanten züchten.

11. plutter49

plutter49 Boardveteran

Gehege sind wieder da :)

12. Indista

Super, auch das freut mich :D Warten wir mit dem Schließe hier noch auf weitere Rückmeldungen. :)

plutter49 likes this.
  13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Auch meine sind wieder da :)

Hatte vorhin mehrer ernten bei den alten Ställen hintereinander ( füttern, ernten, neu füttern und wieder ernten) gefühlt 5 bis 10 mal. Wurden die eigentlich zurückgebucht ?

14. Indista

Hallo 1mia :)

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

15. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Hallo warum kann ich keine Elefanten mehr züchten es sind keine mehr da ? Ich züchte erst 20 und dann noch mal 17 aber da flog ich raus und jetzt kann ich überhaupt keine mehr züchten .
    ID: 26218434

16. Indista

Hallo Kiwi56 :)

kann es sein, dass dies schon eine Zeit her ist? :oops: Denn vor der zweiten Wartung heute konnte man die Elefanten auch züchten, ohne dass man vorher die Statue für die Elefantenzucht im Affentempel freigeschaltet hatte. Nach der Wartung wurde dies allerdings behoben, so dass jetzt nur noch eine Zucht der Elefanten möglich ist, wenn man dazu die Elefantenzuchtstatue in der Kammer 5 für 20 goldenen Bananen freigeschaltet hat.

Hast du denn die Statue Elefantenzucht freigeschaltet?

17. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Ja die war schon einmal jetzt musste ich sie noch einmal frei schalten :(

18. Indista

Mhm, hattest du die Elefantenzucht-Statue denn zuvor auch mit goldenen Bananen freigeschaltet? Dass wir heute nach Eventstart alle ohne Freischaltung züchten konnten wurde ja mit der Wartung behoben.

19. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Jetzt kann ich weiter Züchten musste nochmals frei schalten :(

Edit Indista: Zitat repariert

Last edited by moderator: Sep 13, 2017
  20. )zebulon(

)zebulon( Foren-Grünschnabel

Alle Eli`s wieder da.
    LG