Elefantenproduktion - was geschieht mit Stall während Wartungsarbeiten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sofia543 gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Auf meiner Insel tummeln sich die Elefanten, und bis die Ställe geerntet werden können, dauert es noch eineinhalb Stunden!

An die Wartungszeit habe ich nicht mehr gedacht, als ich die Ställe aufstellte.

Meine Frage: Was geschieht nun mit den aufgestellten Ställen? Werden die ausgetauscht und die Zeit läuft einfach weiter? Und ich kann zur gleichen Zeit ernten wie beim alten Stall?
    Oder verliere ich den darin fast fertig produzierten Elefanten und das Futter, das er mich gekostet hat?

Mit SuFu beschleunigen kommt nicht in Frage, das brauche ich für die Zucht.

anita19591959 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sofia453 :)

wir fragen da einmal nach.

Nachtrag: die Ställe werden so ausgetauscht und die Zeit läuft normal weiter.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

während die aufn acker stehen???
    ich dacht die bek. erst ihr neues aussehen, wenn man sie abreisst und ins inventar packt

da bin ich ja mal gespannt ob das alles so klappt, auch mit dem futter...

anita19591959, Mira, texanerin und 2 anderen gefällt dies.
  4. Indista

So ist unsere Info. Aber sollte es nicht klappen, so wissen wir mit deinem Beitrag ja dann, wer Schuld daran ist :p Sven sagt auch gerade, dann hast du es heraufbeschworen. Die Geister die du riefst ... 8) :music:und einen schönen Gruß soll ich dir auch bestellen.

]Panda[, Ladi001 und Eule8 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das hat bisher noch nie geklappt... ich bin gespannt :music:

anita19591959, AnnesRanch und Eule8 gefällt dies.
  6. Indista

8) ok, haben wir also 2 Schuldige dann hier, wenn was daneben gehen sollte :p

7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für die Info!

Dannn hoffe ich sehr, dass das klappt. Sind immerhin so um die 60 - 80 Elis, die mir sonst verloren gehen würden

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

xD
    danke, lg zurück
    und du bist dann die dritte im bunde, Indi
    :D

verloren werden die dir nicht gehen, kann mir nur nicht vorstellen das die ställe direkt aufn acker getauscht werden, daumendrück das alles klappt

anita19591959 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Indista

:oops: ok, mit gehangen, mit gefangen - wir sollten uns schon einmal ein Reiseziel überlegen :music:

Das hoffen wir alle und drücken auch ganz feste die Daumen, bzw. Hufe :) Wird schon klappen und wenn nicht, wissen wir ja wer Schuld hat (nachzulesen hier in diesem Thread8) ) Da die Eingangsfrage dann auch beantwortet ist, schließe ich wieder ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und uns allen nachher einen guten Start fürs Event. Mögen die Elis gut springen *nuschel, wobei ich glaub, wenn die mit unserer Patty verwandt sind, wird das nix mit springen, :oops::p

]Panda[ und texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.