Elefantenstall in neues Design tauschen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HarryBayern gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryBayern

HarryBayern Laufenlerner

Hallo,
    besteht die Möglichkeit, die bereits vorhandenen "alten" Elefantenställe in die neu designten umzutauschen?

Optisch finde ich sie 1000mal schöner als die alten ;)

VG Harry

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo HarryBayern :)

Öhm, die alten Ställe sind doch getauscht worden :oops: Oder meinst du die Classic + und Classic ++ Ställe? Die bleiben so, zumindest haben wir keine Info darüber, dass die auch geändert werden. Und die Änderung / der Umtausch war heute ja schon. :)

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. HarryBayern

HarryBayern Laufenlerner

ja meinte die Classic + ++ Ställe ;)
    wär schön, wenn die auch geändert werden ;)

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Finger weg von den C+ und C++ -Ställen

... wer die nicht mag , der kann sie gerne beim nächsten G&T verschenken ...

jackiblack, -DerSchnuff-, ]Panda[ und 11 anderen gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die wurden bisher noch bei keinem Tier geändert und das soll auch so bleiben, ich möchte sie NICHT umgetausch haben

6. HarryBayern

HarryBayern Laufenlerner

oha...
    schön zu wissen, dass es nicht allen gefallen würd, wenn sie getauscht werden...

und: es war NUR eine Frage ;)

Mzocker66 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wie du hier gerade auch selber siehst, gibt es diesbezüglich auch andere Meinungen. Einige würden einen Umtausch / eine Änderung begrüßen, andere möchte lieber das "alte" Aussehen. Da sind halt die verschiedenen Geschmäcker ;) Du kannst ja gerne den Bereich Update- und Ideensammlung aufsuchen und deinen Wunsch dort anbringen, evtl. ja mit einer Umfrage. Dort könnt ihr dann auch gerne pro und contra argumentieren.

Alles gut, wie heißt es so schön "Fragen kostet nix" ;) Da hier dann auch die Frage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

HarryBayern gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.