Elefantenzucht Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 14 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo,
    in der FAQ steht, dass die Reihenfolge der Abgabe egal ist.

Kann ich auch ganz links unten anfangen abzugeben und mir als erstes den Elefantenstall Orange holen, oder müssen erst die 12 Kleider angezogen werden?

Danke für eine Info

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst anfangen wo du möchtest

3. Dattel1

Ja aber links in der Abgabereihe, da wo man sieht wieviel man abgegeben hat steht *Outfits geschafft* und die drei unteren sind ja Hintergrundbilder und keine Outfits.
    Hoffentlich zählen die zu den 12 Outfits die man für die Wl braucht und sind nicht die 3 Zugaben 13 - 15.
    Möchte echt nur die 12 abgeben um die WL zu bekommen.

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich konnte mir gestern den Eli orange als 1. holen, also müsste es auch für dich möglich sein wenn du Genug Tiere/Zuchttiere hast.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dattel1 :)

ich habe dir einmal 2 Bildchen mitgebracht:
    Outfit Eli.jpg Der Hintergrund zählt auch zum Outfit.

Outfit HG erledigt.jpg <- zum Vergrößern bitte anklicken

wie hier auf dem Bild zu sehen ist, wird die Einzahlung gewertet. Zu erkennen links wo der Pfeil auf die 1 zeigt. :)

6. Dattel1

Aha, dann ist es also total egal. Kann also auch erst 3 Kopfbedeckungen nehmen - dann 1 Bluse - also alles querbeet.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau :) und da hier dann auch die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.