Elektrisches Bullenreiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jakig1968 gestartet, 17 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

Hallo liebe Mods
    kann mir jemand sagen ob ich elektrisches bullenreiten irgendwo auf meiner farm habe

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Du musst deine ID mit angeben, wenn jemand auf deiner Farm etwas suchen soll. Die ID findest du unten auf dem Holzrahmen. ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen jakig1968 :)

hast du denn selber schon einmal all deine Flächen inkl. Wolkenreihen abgesucht?
    So sieht das Item aus: [​IMG]

Wenn du es nicht findest, so bräuchte ich allerdings deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

4. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

hab ich aber nicht gefunden User: jakig1968Id: 25261765

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo jakig1968, der Support hat sich einmal auf die Suche gemacht - leider muss ich dir ausrichten, dass du dieses Item nicht hast und auch nie gehabt hast :( Tut mir Leid.

6. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

danke fürs schauen

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch ^^
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen sonnigen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.