ELEYSA´s Top 1000 Plauderrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eleysa01 gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

:cry::cry:

Asananica, Krähenbeere und lottispapa gefällt dies.
  2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ein Taschentuch rüberschieb ;)

Asananica und Krähenbeere gefällt dies.
  3. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Danke ;)

4. Klein_Sheela

Klein_Sheela Stammspieler

alles etwas gekürzt
    Und ich werfe mit Spaghetti hinter herxD
    Ob der reicht?? Nicht, dass du noch ne Kehrmaschine brauchst;)xD

Trau dich ruhig, meiner wird viiiel niedriger sein, lach..

Konnte heute auch ein Schnäppercken machen. Zumindest ein kleines. So 500 Erdbeeren zu 85 MP/Stck.
    Und so ganz nebenbei noch mein Konto gefüllt:D

So, muss jetzt schnell kochen, dann ins Fitnessstudio und um 21.00 Uhr wird TWD geschaut. Ach ja, zwischendurch werden noch die Gruselpflanzen weiter vermehrt. Ist ja erst meine 2.te Gruselnacht:)

Asananica, Krähenbeere und eleysa01 gefällt dies.
  5. lottispapa

aha noch ein Fan :inlove:

wie fandeste die erste Folge von Staffel 7 , krass ne ?

Asananica, Krähenbeere und Klein_Sheela gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm, sorry... aber Schnäppchen?... Erdbeeren haben einen Scheunenwert von 12 MP - im Shop kosten sie 27 MP/Stk.... die 85 MP waren also ca. das 7-fache vom Scheunenwert und ca. das 3-fache vom Shop-Preis... generell sind die Feldfrüchte schon eine ganze Weile viel zu teuer am Markt, da würd ich lieber die 100/Tag im Shop kaufen und selber für den Verkauf anbauen :oops:

7. Klein_Sheela

Ups, sorry. Ich mein doch die Baumfrucht ErdbeerexD

@lottispapa, ohhh jaaa. Alles gesehen ohne Ausnahme...
    Und die erste Folge war einfach nur mega hammer geil...
    Hoffentlich kommt heute auch mal wieder Action:p

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Aaaaaahhhhh xD danke für die Erleuchtung ;)

9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Poahhhh , bin ich erschrocken ...zuerst hab ich dein Post gelesen und mir gedacht ....OMG......dann hab ich Bauerntampells Post und mir gedacht och GsD sie hat schon geholfen und jetzt lese ich dein Post und denke mir ...och alles gut ....lach mich weg xD:oops::D

10. Klein_Sheela

Sooorry.... Wollte euch doch nur mal testen, ob ihr fleißig aufpaßt:pxD:D8)

11. eleysa01

so so ...testen nennt man das ....:DxD;):inlove: LG

12. lottispapa

kann leider erst morgen schauen (You Tube) hab kein Sky :oops:

aber ich denke das so langsam wieder was passiert , ich denk die verschiedenen Gruppen werden sich zusammen finden o_O

13. Klein_Sheela

Soll ich dir nachher berichten was heute passiert, hihihi8)

Ein bißchen Action könnte es gerne wieder sein. Die letzten Folgen waren ja sehr entspannt....

@eleysa01 ;):p

Liegt wohl an meinem Alter... Hab stellenweise echt Mühe, mir die ganzen Namen zu merken und jetzt kommt noch der GW dazu:eek: Ohne Blätter bin ich verloren8)
    Als ich es geschrieben haben, kamen mir die normalen Erdbeeren gar nicht in den Sinno_O

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
  14. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Abend ins Stübchen....
    Glückwunsch zum Beenden des Events....ich hab mich auch immer gefreut, wenn ich eins geschafft habe....und die neuen Bäums, wie schön....die kannst Du in ein paar Tagen auf den Markt tragen und ordentlich MP´s verdienen....

Huhu...Ele....mir gehts gut dankeschön...Hab mich auf Arbeit geschleppt.....ging ganz gut, das einzige, was jetzt noch schmerzt ist die trockene Verschorfung....das spannt elendig....mach jetzt auch schön Ringelblumensalbe drauf, damit es nicht noch mehr austrocknet....

Der eine so, der andere so....bin auch schon seit halb fünf auf.....nur heute morgen hatte ich noch nicht so den Elan zu schreiben....bin auch eben erst von Arbeit zurück und da waren erst mal die beiden Hundis dran.....

Ich hab auch grad herzlichst gelacht......

da würde ich auch nicht werfen.....viel zu schade....aber von meiner Oma schlummert noch der alte Plunder in irgendwelchen Kisten und Kartons.....die könnte ich noch anbieten.....

bei mir kommt dieses Jahr Eisblau und Silber an die Tanne.....da freu ich mich schon tierisch drauf....

in dem Alter wollte sie auch nix pinkes mehr anziehen.....aber jetzt mit 18 kommt das wieder.....also freu Dich nicht zu frühxD:p

Uiii....das gibt ne Essenschlacht......

Ich schau TWD auch unheimlich gerne.....aber leider nur im offiziellen Fernsehen....habe kein Sky und sowas....und da hat mich die eine Folge doch ziemlich hart getroffen.....wo die da in dem Dorf sind und der Chinese?(komm grad nicht auf den Namen) wegen der Dummheit des anderen sterben musste......ich könnt heulen können....der war doch von Anfang dabei und hat soviel mit durchgestanden....wie konnten die den nur canceln....>:(>:(>:(

sodele....ich geh mal ein bischen gruseln....
    bis später....

15. lottispapa

-.- nö , schau ich morgen ;)

bin heut eh nicht so lange auf , morgen wieder früh raus :oops:

Glenn heißt er :) , du schaust momentan Staffel 6 auf RTL2 ?

Asananica und Krähenbeere gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist Glenn...ich könnte dich ja spoilern....mach ich abba nich.... lach... xDxD

Staffel 7 is heftig.Leider ist nach Folge 8 schon wieder Pause... :cry::cry:

Ich kauf auch immer bischen ein. Aber die Preise sind echt für Feldpflanzen jenseits von Gut und Böse.
    :cry::music:

17. eleysa01

ich lach mich schon wieder weg ....ich glaube die meisten hier sind nicht mehr so taufrisch xDxDxD......ich auch nicht ....das mit 18 ist schon ziemlich lange her ;)...Ich kann mir auch nicht alles merken ....habe natürlich vieles im Kopf (weil 2,7 Jahre im Spiel )...mit der Zeit kann man sich das auch gut merken .....

schönen guten Abend Krähenbeere :), das freut mich ....dann ist alles gut ...find ich Klasse !!!

irgendwie fehlt Fleisch würd ich sagen .....Flieschpflanzerl vielleicht !!! xD ...Ich wess nicht was mit mir Heute los ist , muss ganze Zeit lachen ...aber schön ist das .....

muss die ganze Zeit an unsere Ingrid denken ...hoffe sie hat das gruseln nicht vergessen ....:music:
    Gehe mal auf den Markt und dann Essen hier im RL machen ...LG <3

Edith : Papageienfedern steigen im Preis ....sind schon auf 1700 ....ist da etwas in Anmarsch ???

TWD hab ich noch nicht geschaut ...ich glaube dann mach ich mir in Schlübbis ....:oops:ANGST !

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
    Asananica, Krähenbeere und lottispapa gefällt dies.
  18. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Würde gern öfters guggen....aber das kommt immer so ultraspät....und wenn ich schon um halb fünf raus....da bin ich immer so muffelig...diese Folge hatta ich mit meiner Tochter geschaut, weil ich Urlaub hatte....sie war auch total geschockt.....

Spoilern? Watten datten?....

nich reinmachen.....puii....die wolltest Du doch schwingen bei irgendwas? ....Habsch bloss vergessen....xDxDxD

Abba ist nicht schlimm.....da gibbet echt Sachen, da fließt mehr Blut....bei TWD mag ich die Zwischentöne ganz gern......man versucht nicht nur am Leben zu bleiben, sondern auch seinen Platz im Leben nach der Katastrophe neu zu finden.....und dann einfach LEBEN....
    Da gehört viel Mut und Einfühlungsvermögen dazu...das kommt gut rüber m.M.nach....

Asananica und eleysa01 gefällt dies.
  19. lottispapa

immer Sonnabend ab 22.15 Uhr glaub ich :)

dat is sowas wie petzen ;)

oder auch den Schluß vom Film verraten :oops:

20. eleysa01

habsch auch vergessen xD:D ...aber mein lieber Nachbar , der Herr SliferXX müsste das auch noch wissen ...der sieht öfters mal übern Zaun rüber .....o_O:DLH

Huhu liebe Jacki, schönen guten Abend ....LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.