ELEYSA´s Top 1000 Plauderrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eleysa01 gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich werde wohl nicht mehr züchten heute.
    Laut Gerüchteküche steht uns bald wieder ein neues Zuchtevent bevor. Diesmal werden Hunde, Affen, Enten, Schafe und
    Tukan gerüchtelt.

lg Ingrid

2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich bin auch fertig mit dem züchten :)......ein herzliches Hallo liebe Ingrid ... danke dir für die Info ...sehr schön , dann müssen wir mal die Bestände prüfen ....;):D LG

Edit: Bestände geprüft
    Hund 2065
    Ente 2847
    Schaf 2836

Tukan 1070
    Affe 1056

da sieht man wieder meine Schwachstelle :D, da ich wie eine verrückte , die Kamele vermehrt habe......LG

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2016
  3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:D
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende :Dund möge Euch Fortuna beim Züchten beistehen;)
    o_O Hiiiilfe wieviele habe ich denn???? Muss mal gucken gehen:oops: *flitz*

Ach ja Schön das hier gewischt wurde denn heute hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr zusammen reissen können

Krähenbeere, Klein_Sheela und eleysa01 gefällt dies.
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Die Zuchstube ist schon rammelvoll..................
    Mal sehen ob es heute besser läuft
    Brauch ja noch die letzten Zuchtstufen von Pferd und Schwein
    Der Suppenkaspar würde sich freuen...............hihihihi

5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ganz herzliche Grüße auch an Dich...:)

Krähenbeere, Asananica und eleysa01 gefällt dies.
  6. eleysa01

Ganz ehrlich , wo ich jetzt dein Beitrag gelesen habe wegen züchten ...da habe ich wieder Lust bekommen ...kicher ...Pfui , aus , eleysa ....;)und ein Hallo an dich liebe Nani ...freu

also dann euch beiden ganz viel Glück beim züchten .....TOI TOI TOI ...Grüß mal den Suppenkaspar ....viel Glück ;)

LG

7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xDxDxD Hallo eleysa:D

8. Klein_Sheela

Klein_Sheela Stammspieler

Danke für die Info! Hab schon ein wenig eingekauft und werde bei Gelegenheit mal meine Ställe auspacken:p
    Obwohl, der Tukan kommt ja noch hintern den Kamelen, grummel grummel:(

9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Der Suppenkasper ist bei mir auch die einzige Zuchtquest, die ich vollständig erledigt habe. Das viele gewonnen SD
    hüte ich immer noch wie einen Schatz.:p Für schlechte Zeiten eben.8)

@Klein_Sheela

Vieleicht brauchen wir ja auch nicht unbedingt die Tukan. Es sieht so aus, als ob wir in dem Event wieder die Abzeichen
    brauchen. Da kann man möglicherweise auch andere Tiere züchten.
    Wenn man aber bereits den Tukan freigeschaltet hat, kann es sicher nicht schaden ein paar davon anzuschaffen.
    Allen die noch züchten wollen,wünsche ich auch noch viele tolle Hoppser.;)

lg Ingrid

10. Klein_Sheela

Klein_Sheela Stammspieler

Danke dir Ingrid, ich züchte noch ein wenig Querbeet. Kann ja noch alles gebrauchenxD
    Muss gleich mal gucken gehen, wie viele gB es bis zum Tukan sindo_O

11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ein Moin Moin in die Runde ruf...[​IMG]....und euch viel Spass beim Züchten wünsch .

Klein_Sheela, Asananica, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

Heeey mein Widder-Mädchen :inlove::D ein herzliches Moinsen zurück ;)...menno hast du schon wieder ein neues Kleidchen? Schick siehste aus .....wir müssen mal zusammen zählen ...ich glaube es sind mehr als 102 xD...Fühl dich geknuddelt ..dein Widder-Mädchen hihi ....bin bald weg .....Hochzeitstag und Wellnesswochenende .... Komme erst am Sonntag zurück ....bin schon am packen ...freu ....LG

13. m-barasi

Ohhhhh mein Widder-Mädchen.....[​IMG].....wie schön . Dann wünsch ich euch ein supertolles WE...[​IMG]

Auf mich wartet nur die Nacht....[​IMG]

14. maik89

...wow...viel Spass und Entspannung wünscht euch maik...:)

Asananica, Krähenbeere und eleysa01 gefällt dies.
  15. eleysa01

ich danke dir lieber maik , wie lieb von dir !!! :inlove:...wir lassen uns gut gehen ...das haben wir schon lange nicht mehr gemacht .....ich melde mich auf jeden Fall noch hier ab ...GsD kann man auch von Unterwegs auch Tschüßi sagen ...ich stecke mein Läppi heimlich in mein suitcase ...hihi ...LG

Klein_Sheela, Asananica und Krähenbeere gefällt dies.
  16. m-barasi

Darf ich fragen wo es hingeht ?.....[​IMG]

17. maik89

...auweia...;)

18. eleysa01

na klar meine Liebe , bin schon erledigt [​IMG] .....wir gehen gleich hier in Worps schön Essen [​IMG] ...danach fahren wir über 2 Std. Richtung Gronau ...... dort übernachten wir in einem tollen Hotel / einer Suite ...lassen uns Morgen verwöhnen .....und am Sonntag in Holland / Enschede schön shoppen [​IMG] und dann zurück .....LG

Edith : mehr wurde mir nicht verraten ....

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2016
  19. m-barasi

Uiiiii...TOLL.....[​IMG][​IMG]

Duuuu...meinste wir 2 schaffen es nächstes Jahr mal aufn....[​IMG] ?

20. eleysa01

Das finde ich auch ......freu ........nächstes Jahr auf jeden Fall versprochen ...und nicht nur nen Kaffe sondern ich koche auch was Schönes , dann haben wir mehr Zeit für Klönschnack ...hihi ...Knuddle dich ...so langsam bekomme ich hier böse Blicke , weil ich am Läppi hänge ...lach ....

so ihr Lieben , wünsche euch schöne Zeit und auch viel Erfolg beim züchten .....
    ich bin dann mal weg ....Knutschaaa eure ele :inlove::D:inlove: LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.