ELEYSA´s Top 1000 Plauderrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eleysa01 gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Dein Problem hier ist gerade, du nimmst das persönlich, was es nicht ist..... Aber wie ich schon sagte, ich lasse dir deinen Faden und werde mich einfach zurückziehen.
    Auch ich werde dich mit freuden woanders lesen....

-Zabio-, puschelohr, Krähenbeere und 2 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ja wenn man mir etwas vorwefen sollte , nehme ich es persönlich ....nicht weil ich blöde Kuh bin , sondern weil ich da empfindlich bin ...hat auch Gründe ......

lieber malschauen ...der Fred geht ....und brauchst mir nichts lassen ;)

Edith :malschauen ...das ist nicht mein Problem hier ...das ist immer mein Problem ....leider ....ich nehme es immer persönlich .....ich kann nicht anders ....

3. malschauen73

Wo liest du Vorwürfe in deine Richtung????? Da sind keine!!!!! Und auch keiner sagt hier irgendwas von "blöde Kuh" oder ähnlich....
    Aber egal, vielleicht nimmst du dir morgen mal die Zeit und liest das alles ohne Emotionen durch und verstehst was wir meinen bzw worum es geht....
    Und btw, ich frag dich immer noch, warum schreibt Maik nicht dazu... ER war der Auslöser und ER hat nicht einmal was gesagt ob er meinen Post als Angriff gesehen hat oder ob er per Eule was wollte.... Nein, Stimmung machen und dann weg.... Sorry so ist das
    Das hier geht aus wie das Hornberger schießen, da bin ich nicht dabei

Daran solltest du arbeiten, das macht dich kaputt ;)

4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Stimmung machen ?....ich?

5. eleysa01

ist gut malschauen ... nimms nicht persönlich ....lach ....jetzt schreibe ich es dir ....ich habe mal erklärt , dass ich manchmal Probleme habe etwas zu erklären ....und das passiert mir wieder hier ....ich habe bestätigt , dass ich alles persönlich nehme ....und nichts anderes , weisst du

das ist meine Art zu sagen , dass ich so bin , nicht weil ich es meine in dem Moment meine Launen aus zu leben ......sondern ....ich kann leider nicht anders ....

nein es ist nicht egal ...für mich ist es nicht .....

vielleicht weiß er nicht das wir hier schreiben ....und ich finde nicht dass er der Auslöser war ....ja es ging um ihn ....aber ich war der Auslöser weil ich euch , dich und lesco gebeten habe ihn per Eule zu kontaktieren ....hätte ich es nicht geschrieben , hättet ihr hier weiter gemacht ...also bin ich der Auslöser .....

was ist bitte Horneberger Schießen ...?

6. malschauen73

du bist da?! Ganze Zeit schon? Hätte es dir nicht mal gut zu Gesicht gestanden mal was dazu zu schreiben? Oder warum lässt du Ele das für dich austragen? Oder ist es dir gar nicht so wichtig gewesen wie Ele das denkt? Dann hättest du ihr eine Menge an Emotionen ersparen können wenn du nur kurz mal was geschrieben hättest.... Für mich nicht verständlich...
    Nein, hier hätte keiner weiter gemacht, das Thema war durch.
    Hornberger Schiessen einfach mal googeln xD xD

-Zabio-, puschelohr, Krähenbeere und 2 anderen gefällt dies.
  7. maik89

...ne bin gerade rein...und für mich trägt hier keiner was aus...

Krähenbeere und malschauen73 gefällt dies.
  8. malschauen73

Ok, dann hab ich nichts gesagt wenn du gerade erst wieder hier bist. Nichts für ungut ;)

Krähenbeere gefällt dies.
  9. eleysa01

weißt du was malschauen ....dieser Thread war zum scheitern verurteilt .....

zu viele Wattebällchen und sonst gar nichts

hätte ich große Klappe und wäre ich nicht so wie ich bin ...dann wäre alles gut ..... .....Heute bevorzugen die meisten mal eine in die Frexxe zu bekommen , dann sind sie wahrscheinlich glücklich ....ich bin ein Gefühlsmensch und so bleibe ich .....

also bin selber schuld

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Soderle,

Freitag am späten Abend verkauft...

Wer auch immer es war, ich hoffe, die Zuchtbuden riechen net so streng danachxD

Denkt nun aber ja nicht, dass ich damit meine Scheune vollgehauen habe vom Erlös für die Tops...nö nö...

Es mussten einige Quests dran glauben und dabei hagelte es gute 100 Partydrehs, viel Werkzeug, viel Superfutter, viel Superdünger und noch mehr Kram. Ich habe aktuell noch immer 59 Quests offen (darunter viele Quests, wo man Zuchttiere abgeben muss, was ich nahezu strikt verweigere).

Meine Vorbereitung für die Tops erschließt sich mir selbst nicht, irgendwie sammelt sich durch meine komische Farmweise nun wohl doch immer genug an um einen Platz zu belegen in den Tops.

Ich hoffe meine Nachbarin eleysa01 auch bald in den Tops begrüßen zu können, auf dem richtigen Weg ist sie:).

Auf die diversen Streitigkeiten einiger User hier gehe ich nicht ein, hab bei vielen von denen hier eh schon einen schlechten Stand durch meine manchmal provozierende Art und Weise wie ich schreibe und wohl einige Dinge darstelle. Manches wird halt auch falsch aufgefasst, aber das liegt bei diesen Leuten dann nur daran, dass sie nicht verstehen, was ich schreibe und meine und nur das lesen wollen, was sie wollen.

Aber wisst ihr was? Genau diese ****(wie es neudenglisch heißt) können mich mal kreuzweise und es juckt mich gar nicht, was sie über mich denken und sagen. Ich spiele für mich und nicht für andere Personen, veröffentliche meine Daten aus Events und wem es nicht passt...mir doch wurscht8). Von euch **** lasse ich mir doch nicht die Spielfreude nehmen:D.

So, nun könnt ihr meinen Post zerpflücken und zerreißen wie es euch beliebt, sollte ein Mod ihn löschen, ich hab ihn nochmals da und poste ihn gerne erneut:p.

LG

Edit Patty: unangemessener Inhalt entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2016
  11. malschauen73

Nee, ich mag generell auch gerne mal harmonie, aber Harmonie muss auch mal ein ernstes Wort vertragen... In die Frexxe muss nicht, aber manchmal muss das. Ist selbst in der besten und glücklichsten Beziehung so das es mal knallt..
    Ich halte mich weder für nen***** noch nen Neider und im allgemeinen lese ich dich gerade wegen deiner klaren Worte und deiner Art gerne..... Offen ehrlich und dann ist das auch gut... Da muss man sich nicht auf dauer zoffen, aber man kann auch mal miteinander Diskutieren ;)

Edit Patty: unangemessener Inhalte entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2016
  12. eleysa01

ach lieber Slifer , hoffen musst du nicht ...wir haben ein date ...ich werde dort sein ......ganz dicht in deinem Schatten ...läuft sich besser im Schatten ...lach ....hoffe ich werde richtig verstanden ...lach mich weg xD

Krähenbeere und malschauen73 gefällt dies.
  13. maik89

...bin emotional etwas aufgeladen und verabschiede mich für heute wieder....

14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen, ich denke es reicht nun auch für heute. ;)
    Nichts gegen eine vernünftige Diskussion, aber diese hier bewegt sich gerade Richtung *Endloschleife.

Krähenbeere, hamlet50 und eleysa01 gefällt dies.
  15. eleysa01

mach das lieber maik ... ich gehe auch bald ....aber das mein Lieblingsnachbar so ein Post hier einstellt und ich schön zu lesen habe , muss ich noch Moment bleiben , vielleicht kommt noch was ....bis jetzt bekam ich lecker Kaffee und ein müdes Moin :Dund jetzt Berichte ...woow

liebe Patty vielen Dank für deine Geduld , entschuldige mich für etliche Doppelposts ...und wünsche dir gute Nacht ....und einen schönen Start in die neue Woche ...VLG

16. malschauen73

So ich geh auch. N8 zusammen

Krähenbeere und eleysa01 gefällt dies.
  17. eleysa01

schlaf schön und Nighti

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Leider werden hier die klaren Worte auch gerne kaputtmoderiert, von anderen Leuten auch gerne mal umgedreht, weil denen die Argumente ausgehen.

Diskussionen gibt es hier schon lang nicht mehr im Forum, weil immer eine Gruppe von Usern auch direkt auf Stunk aus ist.

Liebe Nachbarin,

*Kaffee hinstell oder nen Wein* kannste dir aussuchen;).

Morgens einen Kaffee ist besser, abends dann der SchlummertrunkxD.

Lass dich nicht entmutigen, nimm nicht alles persönlich, auch wenn es schwer fällt und überlese einfach viel von dem Mist hier, der hier oft geschrieben wird, damit lebt es sich ruhiger und dann werden diese Personen auch keine Grundlage mehr finden, irgendwo anzusetzen, um wieder reinzufeuern8).

@ Pfefferminz_Patty du musst doch nicht zwingend 1 Wort löschen...dieses Wort ist in jedem Forum gebräuchlich, schon nahezu umgangssprachlich verankert in der heutigen Zeit...bitte entwickelt und passt euch der heutigen Zeit mal mit an, auch in diesem Forum.

LG

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ein Wort, das in der Umgangssprache beheimatet sein mag, ist nicht zwangsläufig auch in Ordnung. die Definiation zu dem Begriff ist klar. Somit ist es nicht in Ordnung. Es gibt manche Worte, die heut als Umgangssprachlich betrachtet werden, aber auch genauso gut teuer werden können.

20. eleysa01

lieber Slif , hast du hier paar Sachen nicht gelesen ...ich will der Menschheit einen Gefallen tun ...die mögen diese Feini , Feini Threads nicht ....sagte killle ....eine Frau war auch hier und hat das auch sehr höflich ausgedrückt gequrllte Scheixxe ....und die kennt Sachen über mich , obwohl wir uns gar nicht kennen ...ja so toll ist die ....

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.