ELEYSA´s Top 1000 Plauderrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eleysa01 gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Es geht hier absolut nicht um persönliche Anfeindungen. Es geht darum, wenn ich schon meine Anteilnahme ausspreche, sie auch ehrlich gemeint sein sollte und nicht nur, dass es im Forum eines Spielebetreibers steht.

Es geht auch nicht um Eleysa. Wenn ein anderer User das selbe gepostet hätte, wäre es auch von mir zitiert und kommentiert worden.

In Berlin ist wirklich schlimmes passiert und davon war die Rede. Sollte es jemand nicht mit bekommen haben, dann ist es besser er/sie schweigt und kommentiert es nicht so.

Denn in meinen Augen (dies ist meine persönliche Meinung) ist das ein Schlag in Gesicht der Betroffenen Menschen.

Es ist traurig, dass es auch in den Nachfolgend Post`s nur um eine Person geht und nicht um das Geschehene.

Ich bin einfach nur fassungslos.

ScarlettO`Hara wünsche Dir und auch allen anderen noch eine schöne (wenn auch jetzt traurige) Weihnachtswoche.

-Zabio-, supernova, Greeny11 und 6 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Löschknopf kaputt? Oder wird hier nur nach Gusto von Mod und TE gelöscht?

Wenn man den berechtigten (und nicht anfeindenden) Beitrag von K-ninchen schon unbedingt löschen muss, dann gehören die Folgebeiträge die sich rein auf den jetzt gelöschten Beitrag beziehen, ebenfalls gelöscht.

Was die TE betrifft... sie hat deutlich geäußert, dass sie sich nicht kritisieren lässt - dem beuge ich mich.

Greeny11 und Wolf-oEG gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Man was willst du denn ...ich habe nichts gelöscht ....was soll das ...noch mal nachtreten ????

Mensch MODs macht doch zu ....Danke euch

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Man lies doch mal richtig 8)... nirgends steht, dass Du was gelöscht hast

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

meinst du so

6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Dann komme ich dem wunsch von Eleysa nach und dreh den Schlüssel

Wolf-oEG, rollischnuffel, waldfee und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.