Elf Tier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von katzenbaby11170 gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzenbaby11170

katzenbaby11170 Laufenlerner

guten morgen sorry wenn ich hier schreibe aber finden sonst nix wo ich fragen kann weil schon alles wieder geschlossen ist also ich habe ein Elf Tier in meinem bestand weis nicht wo her u es gibt es auch sonst nirgendwo bei den Zuchtieren bitte um hilfe danke

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo katzenbaby11170,

das Elf-Tier stammt aus der Rentierzucht, die es in einem Event gab: Kalt erwischt

Die Zuchttiere wurden im Bestand gelassen, für eine evtl. spätere Rentierzucht, die es aber bisher nicht mehr gab.

:)

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo katzenbaby11170, bitte schreib nicht in einem Themenfremden Thred. Wenn Du kein passendes Thema findest eröffne bitte ein eigenes.

Die Elf Tiere sind aus dem Event " Kalt erwischt ". Die Zuchttiere die dort zuviel gezüchtet wurden sind in der Scheune geblieben.

Hier einmal der Link zur FAQ für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kalt-erwischt.37434/

4. katzenbaby11170

katzenbaby11170 Laufenlerner

Erst mal bei dir ein Danke sagen

Ja sorry bin zwar schon lange dabei aber wuste nicht das ich das darf

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne geschehen. :)

Dir einen schönen Tag gewünscht.

:)

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Doch darfst Du, sobald kein passendes Thema für Deine Frage da ist kannst Du ein eigenes eröffnen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.