Elfenwerkstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pinklady56 gestartet, 17 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

habe ich auf der wilden Wiese aufgestellt kann sie aber nicht füttern was kann ich tun

hab den Fehler selbst gefunden ok

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2019
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hast du 1 Schaffutter u. 300 Steckpalme Braucht man .
    Um alle Kränze u. Aufgaben braucht man 10 000 Steckpalme .
    LG
    Wie schaffen ???

3. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Forenprofi

Du kannst nur füttern , wenn genügend Stechpalme da ist. Für jeden Kranz brauchst du 300 Stück

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass sich das hier geklärt hat. :)

Dann werde ich diesen Thread abschließen. Aber ich möchte dich bitten, dass du für weitere Fragen, welche das Event bzw. die einzelnen Event-Quests "Ein Wintertraum 1-4" betreffen, den gleichnamigen Frage-Sammel-Thread hier in den allgemeinen Fragen nutzt. Dort werden Fragen rund um das Event gestellt und beantwortet. Auch die Frage nach der Herkunft der Elfenwerkstube kam dort schon auf. Den Link zu diesem Event-Frage-Sammel-Thread habe ich dir einmal mitgebracht >>bitte anklicken<<

Wie bereits geschrieben, so schließe ich diesen Thread ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.