Elftier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gargamel78 gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hallo zusammen.
    Ich habe bei mir noch ein Elf-Tier und ein Pack-Tier in meinem Zuchtbestand. Ich würde das gerne in den Quest Menagerie 1 einzahlen, aber die dummen Dinger wollen, einfach nicht aus meinem Bestand raus.
    Könnt Ihr da vielleicht mal nachschaun?

Danke im Voraus.
    Id: 53428953

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist richtig so, da das Rentier kein " normales " Zuchttier ist kann es nicht eingezahlt werden

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gargamel78 :)

die Rentiere waren bisher nur zu Events zu züchten, also keine reguläre Zucht. Auch wenn manchmal einige Eventsachen in die Quest eingezahlt werden können, so ist das nicht bei allen so.

4. Gargamel78

Okay. Und was fange ich dann mit denen an?

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Gargamel78,

es war der (berechtigte) Wunsch vieler Spieler, das die gezüchteten Tieren im Bestand bleiben, nachdem sie schonmal umgetauscht wurden.

Irgendwann wird man die sicherlich nochmal brauchen können. Dann ist man froh, sie zu haben, was auch Argumentationsteil der Spieler war.

:)

Svejk1958 und 110558 gefällt dies.
  6. Indista

da hat dir Oberschnatter (schön dich mal wieder im Forum zu lesen ;) ) schon eine Antwort gegeben. Hier habe ich auch einmal die damalige Offizielle Ankündigung mitgebracht, wo seitens vieler Spieler der Wunsch geäußert wurde, die vorherige Umbuchung der Zuchtrentiere rückgängig zu machen. >>klick<<

7. Gargamel78

Okay. Dann weiß ich Bescheid. Danke für die schnelle Antwort. ;o)

8. Indista

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.