eli-futter noch in ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhuu diensthabender modi [​IMG] käffchen reiche [​IMG]

was passiert mit dem eli-futter was noch in der mühle fertsch gemacht wird [​IMG]
    verschwindet das oder ändert sich dort die zusammensetzung [​IMG]

lg tex

Lantana gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo fragender User texanerin, das Futter das noch in der Mühle produziert wird und das in der Warteschleife läuft nach unseren Informationen durch bis es fertig ist.

3. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallöchen kywalda [​IMG]
    [​IMG] *fragender user* [​IMG] hmhm ... was hab ich nur in das käffchen getan [​IMG]
    danköö für die antwort und wenn sie doch was ändern sollte ... ein lautes [​IMG] *oh nein*
    lg tex

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:p ich glaub da war der Schlüssel drin - ich drücke uns allen ganz feste die daumen dass morgen alles klappt wie es klappen soll, dir noch einen schönen Abend und sperre hinter mir wieder zu *Schlüssel abwisch*

texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.