Eli in der Stadt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von furchenadel gestartet, 12 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Warum hat denn der Eli auf dem Zug seine Mütze schon wieder abgelegt? Er bekommt doch sicher kalte Ohren bei dem Winterwetter.
    Edith hat einen Schreibfehler korrigiert
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin :)
    hat vielleicht hiermit Ankündigung - Der Winter hält Einzug.... | Farmerama DE zu tun...?
     
    Julia2346 gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    keschy hat die Lösung
    korrekt, daran liegt es. Denn die Mütze vom Eli gehört zum Winterdesign.
     
  4. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    na gut, hatte ich mir schon gedacht. hätte ihm aber längere zeit warme Ohren gewünscht. dann muss er halt wieder mit Frostbeulen leben. vielen dank für die Erhellung:inlove::music:
     
    monikareh und keschy gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen furchenadel :)

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Zur Frostbeulen-Vorbeugung könnte er sich ja warme Gedanken machen :)
    Vielleicht gibt es ja auch in dem "Tunnel" in den er immer fährt [​IMG]
    eine Wärmequelle, so dass er sich dort aufwärmen kann und Frostbeulen erst gar nicht entstehen können ;)
    Immer positiv denken. Außerdem ist er bestimmt ein Gewohnheitstier.
    Er weiß, dass auch wenn es noch kalt sein sollte, er seine Mütze abzugeben hat, wenn der Spielebetreiber es vorgibt.

    Auf jeden Fall brauchen wir uns um ihn keine Sorgen machen ;)
    und ich bin mir sicher, wenn er jetzt hier sein könnte, dann würde er uns einen schönen Tag wünschen.
    Stellvertretend übernehme ich das für ihn, wünsche ebenfalls für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.
     
    Brimacla und furchenadel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.