Elixier des Lebens

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schnaggels63, May 6, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schnaggels63

schnaggels63 Nachwuchs-Autor

Hallo, habe meine Zierwiese mit dem Elixier des Lebens gepflastert. Da nun aber die Ladungen verbraucht sind möchte ich sie wieder abreißen. Es funktioniert nicht weder von Hand noch mit dem EH. Erste Hilfe und neu Eingeloggt aber keine Reaktion.
    Noch meine ID: 22669665
    Gruß schnaggels 63

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schnaggels63, wie gehst du denn vor wenn du von Hand abreißen möchtest? Erscheint dann folgender Layer ->

upload_2019-5-6_15-8-14.png Den musst du bestätigen, dann ist das Item weg. Allerdings musst du das für jedes dieser Items machen. Ich gehe immer so vor: das Item mit dem Abriss-Werkzeug upload_2019-5-6_15-10-11.png (ich nutze die Taste D ) anklicken (rechte Hand Maus) und mit der linken Hand die Enter-Taste drücken, dann das nächste Item mit der Maus anklicken, Enter-Taste .... solange bis alle Items, die ich abreißen will, weg sind. Danach das Abriss-Werkzeug wieder deaktivieren. ;)

Tobi190199aol.com likes this.
  3. schnaggels63

schnaggels63 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für den Tipp mit dem Abriss-Wekzeug. Den hatte nicht auf dem Schirm. Habe schon getestet und was soll ich sagen, es klappt. Noch einen schönen Tag wünsch und mich fleißig ans klicken mache.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich das ich helfen konnte :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.