Elternevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Johnesen gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schau mal Post 6

2. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ups hatte ich nicht danke für den Hinweis

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann hopp und zack, denke dran, das Event endet heute um 14 Uhr ;)

CatLaus gefällt dies.
  4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Dort steht:
    Das ist eine Annahme, die aber falsch ist. Wieviel nun tatsächlich in der Scheune ist, steht dort aber nicht.

5. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

#
    Danke Indi ich habe es schon gemacht Danke euch für die schnelle Hilfe ihr seid Spitze

LG CatLaus

6. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

was passiert mit den mais der noch drauf ist wird er zurückbebucht oder ist er verloren ??

7. Indista

Hallo _keks007_ :)

Der Mais, der sich noch auf den Feldern befindet wird umgetauscht, aber nicht der Ertrag.

8. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

WAS PASSIERT MIT DEM MAIS DER NOCH AUF DEM FELD IST UND NICHT ABGEERNTET WURDE. berrykiwi

Danke hat sich erledigt.berrykiwi

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

9. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

danke für die schnelle antwort

10. Indista

Hallo berrykiwi :)

ich möchte dich trotzdem einmal bitten, dass du nicht durchgängig hier groß schreibst, da dies als Schreien gesehen wird, und keiner möchte gerne angeschrien werden ;)

11. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Tut mir leid ,war mir nicht bewusst . Die Feststelltaste spielte verrückt .Habe es zu spät gesehen .berrykiwi

12. Indista

Oki :)