Elterntag 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alzreateria gestartet, 2 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo PiaK15,
    geb mir mal Bitte deine ID,du findest sie unten auf dem Farmrahmen,neben deinem Usernamen.

2. PiaK15

PiaK15 Foren-Grünschnabel

Hallo Parson,
    meine id
    Id: 50625004

3. Parson

Hallo -RedSeven-,
    laut Support hast du 900 Bio-Zitronen vermüllert und 950 ins Event eingezahlt.

4. Parson

laut Support stehen die beiden Items im Ziergarten.

5. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Ach, vermüllert - alles klar^^
    Hatte gar nicht wirklich registriert, dass man dafür die Zitronen braucht :music:

Na, ich werde es überleben - Wolkenlinie ist erarbeitet ;)

Danke für's Nachsehen, Parson.

6. PiaK15

PiaK15 Foren-Grünschnabel

gefunden,komisch kann mich nicht erinner die da hin gestellt zu haben*grübel*vielen herzlichen dank für die schnelle hilfe.kannst zu machen
    gruß oiak
    p

7. Parson

immer gerne;)

8. Parson

immer gerne;)

9. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

Hallo ,habe Flaschen und wedel gekauft das ich die Quest Elterntage schaffe.7 Flaschen und 1 wedel konnte ich nicht abgeben.
    Kann mir da jemand helfen denn ich finde das nicht schön.Lg lutzi5555 User:lutzi5555 Id:11810709

10. Parson

Hallo lutzi5555,
    hast du mal auf die Uhr geschaut,oder hast du vor 14.00 Uhr versucht abzugeben?

Edit:Beachte bitte Fragen im richtigen Thread zu schreiben,oder erstelle einen neuen Thread.