Elterntag 40 Felder nicht aktiv

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -maures- gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -maures-

-maures- Foren-Grünschnabel

Die ersten 100 Schokorosen sind erfüllt aber die 40 Feldern sind nicht frei. Was mache ich falsch?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -maures- :)

ich habe auch gerade die ersten 100 Schokorosen eingezahlt und weitere Fläche wurde freigeschaltet. Daher zuerst einmal meine Frage, eingezahlt hast du die 100 Rosen auch, so dass du auch zusätzlich zu den 40 1er Felder auch den Eventsticker erhalten hast? Wenn ja, dann kannst du bzw. musst du nun wie zu Anfang auch, weitere Felder selber erst einmal auf der freien Fläche setzen.

So müsste es dann nach Einzahlung aussehen:
    Schokorosen 1. Einzahlung 100 weitere Fläche Fortschritt.jpg

und hier habe ich dann weitere Felder gesetzt:
    Schokorosen 1. Einzahlung 100 weitere Fläche.jpg

3. -maures-

Ich habe kein Eventsticker erhalten

4. Indista

Hast du denn die 100 Schokoladenrosen eingezahlt?
    Schokoladenrosen einzahlen.jpg da drauf klicken und dann

Schokoladenrosen einzahlen02.jpg <- dort einzahlen
    mit Klick auf Liefern​

5. -maures-

100 eingezahlt; Balken rot bis 100 ohne Häkschen und paar mal wieder eingeloggt

6. Indista

Mhm, roter Balken? also ich hab nun nicht drauf geachtet, wie der Balken aussieht, wenn man z.B. nur 99 einzahlt, also weniger als 100. Und definitiv sind auch 100 Schokoladenrosen eingezahlt? :oops: Wenn ja, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Zusatzfrage wieviele Schokorosen hattest du im Bestand?
    Wenn du z.B 108 Rosen hast, dann werden vom System nur 98 zur Einzahlung gesetzt um einen Sicherheitsbestand von 10 zum weitervermehren zu lassen. Wenn du alle anderen Felder bepflanzt hast, dann kannst du ja auf den Sicherheitsbestand verzichten und musst die fehlenden dann von Hand eingeben.