Elterntag-Gewinne Stufe 5

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo liebe Moderatoren/innen,
    ich habe eine doofe Frage bezüglich der Gewinne in der Stufe 5. Was bitte ist "Supderdünger"? Oder hat sich dort bloß der Fehlerteufel eingeschlichen und es soll "Superdünger" heißen.

LG Schäfchenmäh

2. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Ich schenke den Erstellern der FAQ mal ein "Ratzefummel" zum berichtigen der FAQ. Ist anscheinend nur ein Tipselfehler... also alles im grünen Bereich :)

Wolf.K. gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Schäfchenmäh:)

Danke dir für deinen Hinweis, ich habe es einmal weitergegeben. Wie jaegeronkel schon geschrieben hat, und du selber auch schon vermutet hast, handelt es sich hier um einen Tippfehler.

*Ratzefummel schnappe* und den mal weiterreiche :)

jaegeronkel gefällt dies.
  4. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

*snip* Was bitte ist "Supderdünger"? *snip*
    Könnte auch "Suppendünger" bedeuten...bekannt auch als "Ma*gi"... ;)
    Sorry, hatte einen Clown zum Abendbrot gefuttert *grins*

Protopiri und supernova64 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du kannst ja mal versuchen damit deine Pflanzen zu düngen, nur befürchte ich, dass das Gegenteil eintreten wird :oops:

Dir einmal den Ratzefummel zurückgebe, seinen Dienste hat er getan, in der FAQ ist es korrigiert worden ;)
    Da sich damit die Frage geklärt hat, schließe ich hier auch wieder und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.