Elterntag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aggi22 gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ich hab schon mal welche vorproduziert. Vielleicht kann ich die auch dort abgeben :music:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

ich habe mal ein Bildchen aus dem Video "geschnitten":
    Pfannkuchen aktivieren.jpg

Dort links siehst du das Symbol / Icon für den Fruchtigen Pfannkuchen. Darüber kann man diesen dann aktivieren :)

8) die nehmen aber nur gut erzogene und welche die zur Zeit des Events hergestellt wurden, also nix mit Vorproduktion :p

elfriede, Julia2346 und Gunny73gi gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke Videos schaue ich nur für Kino Punkte xD
    Nee sorry hab das Video nicht beachtet
    LG

Julia2346 und Gunny73gi gefällt dies.
  4. Indista

:D der war gut, sollten wir wohl mal einführen, Kinopunkte für Videos gucken in den FAQs 8)

birgit0805, -Zabio-, Hallenmama und 12 anderen gefällt dies.
  5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Dankeschön fürs Nachfragen:inlove:....das freut mich :D

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Dann muss das Event aber ein paaaaaar Tage länger gehen

Julia2346 gefällt dies.
  7. cat18874

cat18874 Ausnahmetalent

Droppt der Spieß nur aus Schokoladenrosen und Regenbogenmais oder auch aus Amarant(ist ja auch eine Eventpflanze)?

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo cat18874, der dropt nur aus der Eventfläche und da lässt sich kein Amarant anpflanzen.

Gunny73gi gefällt dies.
  9. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich habe mir den grossen Korb für 9,99€ gekauft. Beim Pfannkuchen steht +1 für Regenbogenmais. Gibt es das nicht für die Schokoladenrose? Wann muss der Pfannkuchen aktiviert werden? ;)

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Pfannkuchen ist nur für den Regenbogenmais, aktivieren vor der Ernte, denke mal genau wie KAC oder KM

11. VictorLaslo

Danke Reiny, dann werde ich das mal beim Regenbogenmais aktivieren. Viel Spass allen bei zwei Events. ;)

12. reiny

Gerne, dir auch;)

13. cat18874

cat18874 Ausnahmetalent

Kann man die fruchtigen Pfannkuchen auch als Nachbarschaftsgeschenk verschicken?

14. VictorLaslo

Nein, die bekommt man nur, wenn man sich einen Korb kauft, in dem er enthalten ist. ;)

15. Indista

Hallo cat18874 :)

Leider nein:
    [​IMG]Fruchtiger Pfannkuchennutzbar auf Eventfläche
    auf Eventpflanze Regenbogenmais
    +1 Bonus für 12:00 Std.
    erhältlich in den Eventkörben

Man kann aber die Spieße verschenken:
    Bild Name Fläche droppt aus Nachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]SpießEventfeldEventpflanzen
    Zauberbaum
    Zucht
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / Premium 15) danach kostet 1 x Spieß - 3 Tulpgulden

16. cat18874

cat18874 Ausnahmetalent

Er ist ja nicht nur mittels Eventkörben zu bekommen-sondern auch in der morgen startenden Eventquest deswegen meine Frage...

17. Indista

Das stimmt, auch in der Event-Quest gibt es diesen als Belohnung, aber als Nachbarschaftsgeschenk ist er nicht zu verschenken / verschicken.

18. cat18874

cat18874 Ausnahmetalent

:cry:

19. Indista

:oops: *Taschentuch reiche* Wir schaffen das auch ohne Pfannkuchen ;) Daumen drücke und uns allen viel Erfolg wünsche. :)

Monerl gefällt dies.
  20. reiny

Bei Abgabe der Schokorosen steht bei den Gewinnen nicht nur MP, EP usw. sondern auch ein Item - Upgrade " Sauberer Grillplatz ", habe schon mehrfach die FAQ studiert und nix dazu gefunden, kann das bitte einer aufklären ?

elfriede gefällt dies.