Elterntag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aggi22 gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -lucky90-

-lucky90- Laufenlerner

schade das wären doch extra felder für bäume oder ställe. aber danke für die info.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Oh man, heute hab ichs aber mit der Kabeltrommel, ich glaub ich geh ins Bett

Lugo62 gefällt dies.
  3. helleborus

helleborus Laufenlerner

diesen Grillplatz habe ich auch schon gesucht, und nicht gefunden, auch ich wäre dankbar für Aufklärung
    lG helleborus

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo helleborus :)

bezüglich des Grillplatzes, zitiere ich mich einmal selber:

5. clara3571

clara3571 Junior Experte

Hallo,

habe soeben meine erste Großfarmers Box erhalten. Nur war diese scheinbar leer. :(
    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

User: clara3571 Id: 7643679

Uuuups, sorry... haben das "einen dieser Gegenstände" überlesen. Hat sich also erledigt. :)

6. Indista

Hallo clara3571 :)

hattest du sie denn schon entpackt bzw. verwendet? Die sollte in deinem Inventar bei der Vase zu finden sind. Und o_Owow, du bist schon so weit bei dem Event o_O *umfall*

7. clara3571

clara3571 Junior Experte

Hab ein bisschen nachgeholfen ;)

Danke Indista für deine Mühe :)
    Und natürlich ein wunderschönes Pfingstfest!

8. Indista

Super, d.h. du hast die Box auch gefunden und aus dem Inventar verwendet? Dann wird dir ja auch ein Layer mit dem Inhalt angezeigt, also was du bekommen hast. :)

9. clara3571

clara3571 Junior Experte

Nein, die Box habe ich nicht gefunden. Ich hab gedacht, dass mir EPs oder ähnliches gebucht wurden, das bekomme ich nämlich immer nicht mit.
    Im Inventar befindet sich keine Box. :(

So, jetzt bin ich total verwirrt. Im Layer am unteren Spielfeldrand wird die Box angezeigt. 15.40 Uhr. Im Inventar ist sie nicht zu finden, die kleine Freche.

Och nö, ich bin wirklich ein bisschen verwirrt. Unter Deko kann ich sie natürlich nicht finden....

Also alles erledigt! Wünsche allen erfolgreiches Farmen! :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
  10. Indista

Mhm, nun bin ich irritiert, denn ich sehe gerade oben hast du noch nachgetragen:
    dass es sich erledigt hat. :oops: Also der Support hatte einmal nachgeschaut und deine Box auch in deinem Inventar gefunden, sprich linke Seite braune Kiste, dann bei der Vase und dort unter der Registerkarte "alle". Oben rechts kannst du auch die Suchfunktion nutzen und da einmal Box eingeben, dann werden dir alle deine Belohnungsboxen angezeigt.

11. clara3571

clara3571 Junior Experte

Ich hab meinen Text ein bisschen viel editiert. Da kann man wahrscheinlich gar nicht mehr durchsehen.

Es hat sich auf jeden Fall alles erledigt: Box gefunden und geöffnet...

Noch einmal vielen Dank für deine Geduld Indista :)

12. Indista

Super, das freut mich und da hat sich die Geduld doch bei dem Ergebnis gelohnt ;) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag.

13. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo ihr lieben,

ich habe auf 2 Farmen und 2 Browsern das gleiche Problem:

Ich habe das 2te Feld freigespielt und es gibt ein 1er Feld unten rechts, das zwar zu setzen ging, jedoch nicht zu bepflanzen geht oder zu entfernen, ich werde immer auf den Layer zum "freispielen" umgeleitet.

Es handelt sich in meinem Fall zwar nur um ein 1er Feld, aber trotz allem gehen mir da Pflanzen verloren, durch die Tatsache, das ich es noch nicht nutzen kann.

Schade, vielleicht kann die Technik noch vor dem WE mal danach schauen, damit wenigstens andere Spieler noch davon profitieren können.

Lg
    Fee

14. Indista

Hallo -Gartenfee79- :)

die Problematik um dieses Feld wurde bereits weitergegeben und ist bekannt. Solange es nicht behoben ist, muss dieses Feld wohl leer bleiben:oops:, außer man hat den Erntehelfer, damit kann man das Feld "beackern".:(

15. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Dankeschön o_O

dann warte ich noch ne Runde bis ich freischalten kann;)
    lg
    Fee

16. Farmschnucki

Farmschnucki Laufenlerner

;) Hätte mal zwei Fragen, vielleicht sind sie auch schon gestellt worden, bloß finde ich es nicht. Wirken die Howie Donut, beim Elternevent? Und den fruchtigen Pfannkuchen, genau wie das KAC kurz vor dem ernten einwerfen? L.G.

17. Indista

Hallo Farmschnucki :)

Die Howies wirken ja nur auf der Fläche, wo sie stehen, da man die Howies aber nicht auf das Eventfeld platzieren kann, da das Inventar dort nicht in der linken Leiste angezeigt und über dem Baumeister grau (gesperrt) angezeigt wird, kann man folglich dort auch keine Howies aufstellen. Somit also nein.

Und ja, den fruchtigen Pfannkuchen, wie das KAC - allerdings nicht einwerfen, sondern aktivieren über die linke Seite:
    Pfannkuchen aktivieren.jpg

Farmschnucki gefällt dies.