Elterntag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sybill gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sybill

Sybill Laufenlerner

Hallo
    werden nach Ende des Events die Pflanzen die man nicht abgererntet hat in Moonspenny umgerechnet?

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Sybill, nein - die ausgewachsenen Pflanzen nicht, nur das Saatgut das du dafür ausgesät hast wird umgetauscht.

aw705 gefällt dies.
  3. Ecke1967

Ecke1967 Laufenlerner

Habe die selbe Frage - also alles was in der Box ist wird angerechnet, nicht die Pflanzen die noch auf der farm stehen.

4. Kylwalda

Die Box die du in deinem Inventar hast kannst du ja selbst öffnen, die Pflanzen die noch in deiner Scheune sind werden umgetauscht - von den Pflanzen die noch auf dem Eventacker stehen (die ja mittlerweile reif sind) bekommst du nur das eingesetzte Saatgut erstattet.

5. Sybill

Sybill Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort hatte mich nur gewundert weil keine Meldung kam.

Aber die Box ist ja nach dem Event weg?

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2017
  6. Kylwalda

Nein, wenn du die Box abgeholt hast im Event dann ist sie in deinem Inventar und ist erst weg wenn du sie öffnest/verwendest ->

7. Sybill

Sybill Laufenlerner

Ahja jetzt wurde auch umgebucht danke.

8. Kylwalda

Sehe ich bei mir auch gerade :) .... und siehst du, die Boxen bleiben im Inventar ;) (sofern welche vorhanden)

9. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo hab gerade gesehen das die ware gutgeschrieben wurde.
    leider bei mir nur die ware die in der scheune war. die pflanzen vom acker fehlen leider .es sind immerhin ca 80
    pflanzen da ich alle felder ausversehen kurz vor eventschluss noch dummerweise ausgesät habe.
    kommt die ware später oder ist die verloren?
    susi4791

10. Kylwalda

Hallo susi4791, von den Pflanzen auf dem Acker wurde nur das eingesetzte Saatgut, nicht der Ertrag umgetauscht.

11. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Guten Morgen,

nö stimmt leider nicht, es wurde nur das Saatgut aus der Scheune umgetauscht. Das Saatgut von den Feldern wurde nicht umgetauscht, da hat @susi4791 recht. Bei mir wurden 275 Mais umgetauscht, genau das was ich in der Scheune hatte. Mit dem Saatgut von den Feldern hätten es 339 Mais sein müssen, wenn ich mich richtig erinnere (ich hatte morgens noch ausgesät, just for fun halt).

Viele Grüße, Flos

12. Kylwalda

Danke dir für den Hinweis - dein Saatgut ist noch auf dem Acker hat der Support mir mitgeteilt (hatte deine ID aus deiner Sig) .... ich habe es mal weiter gereicht zum nachfragen.

13. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenprofi

mir wurden auch nur die pflanzen aus der scheune umgetauscht, fehlen die noch vom acker
    danke

14. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Gern geschehen, kein Problem. Mir ist es wurscht, was mit den Pflanzen geschieht. Gerne darf der Support die Pflanzen ernten und Popcorn daraus machen. :music:

Aber nicht alles auf einmal essen und gerecht unter allen aufteilen, Danke. ;)

Schäfchenmäh und Pferde2 gefällt dies.
  15. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    das nur das saatgut zurück gebucht weiss ich aber ich hab ja nur die ware aus der scheune
    bekommen und wo sind die vom acker ?
    bitte mal nachfragen hab die gestern kurz vor event -schluss noch mal ausgesät.
    meine ID: 24262151
    muss ja alles seine richtigkeit haben.
    supp selber anschreiben bringt nichts hab ich beim kaneval-event gemerkt wo mir körbe verloren gegangen sind.
    susi4791

16. Kylwalda

Wie ich in Post#12 schon geschrieben habe, sind wir da am nachfragen :)

17. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Meine 200 Stück auf dem Acker wurden auch nicht berücksichtigt.

ID: 38518281

18. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Habe das gleiche Problem , werden die nachträglich berücksichtigt? LG

19. Kylwalda

Wir warten da immer noch auf eine Antwort :( Sobald ich etwas genaueres weis werde ich es hier posten

20. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Hallo,habe 6 Grossfarmerbox unter Verbrauchsgut-sind keine mehr da-wie lange brauchen die zur Ernte????gruss rübe4370