Elterntag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sybill gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rübe4370, hast du sie eventuell schon geöffnet? Und noch eine Frage: hattest du um die Boxen zu bekommen auch nach Erreichen der Wolkenreihe weiter gegrillten Regenbogenmais eingezahlt im Event?

2. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Ja, ich hatte sie alle geöffnet und geerntet und habe nach der Wolkenreihe gegrillten Regenbogenmais eingezahlt sonst hätte ich die ja auch nicht bekommen-was stimmt nicht mit mir ??gruss Rübe4370 Wusste nicht,dass sie noch nicht geöffnet werden.

3. Kylwalda

Verstehe ich das nun richtig - du hattest diese Boxen in deinem Inventar und hast sie geöffnet/verwendet? ... dann sind die Boxen ja raus aus dem Inventar und hast den Inhalt der darin war gebucht bekommen.

4. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

guten morgen
    muss mal nachfragen.
    ist schon eine antwort da wegen der regenbogenmais-pflanzen
    die noch auf den acker waren nach Event -schluss,
    zwecks buchen bei mir ist noch nichts gekommen.
    susi4791

5. Rübe4370

Alles klar,ich dachte sie sind wie die anderen Boxen dauernd verwendbar-Gruss Rübe

6. Kylwalda

Nein, leider noch nix da :(

Ähm moment mal - die anderen Boxen sind auch nicht dauernd verwendbar - da kommen bloß immer wieder welche nach von Items oder Wolkenreihen .... Boxen die geöffnet wurden sind aus dem Inventar raus.

7. Rübe4370

Danke-jetzt kann ich in Ruhe weitermachen-Gruss Rübe