Elwetritsch stellt sich mal vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ich finde nicht die richtigen Worte... :cry:

:inlove:

2. loewe13

loewe13 Forenanwärter

Ich möchte auch dir alles Gute wünschen.

3. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Huhu Elwe ,so wird es nicht mehr sein,ich bin unsäglich traurig über die schöne Zeit die wir zusammen hatten,dass es zu Ende ist ,nichts mehr wie früher ist,ich sage Danke für Alles und alles Gute dir für die Zukunft und halt die Ohren steif lg lulu

4. Erdbeerfee

Erdbeerfee Forenexperte

Danke und alles Gute!

5. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

War hier nicht soviel unterwegs, aber auch von mir

Vielen Dank für alles, bin einfach nur traurig!:cry:

Alles Gute für die Zukunft.

6. prinzipienreiter

prinzipienreiter Laufenlerner

Huhu, Elwetritsch! Ich komme aus dem Sauerland, aus dem Wittgensteiner Land, da gibt es im Dialekt ein Wort, das man lautmalerisch mit "Elbedridsch" umschreiben würde. Klingt sehr ähnlich wie dein Name, gell? Bedeuten soll es, wie man mir sagte (ich bin mit Hochdeutsch aufgewachsen), eine unbeholfene, tölpelige und dickliche weibliche Person, die sehr zäh im Denken ist. Ein Dorftrampel halt. - Aber das meinen wir beide von dir überhaupt nicht, woll? Das weiß ich!! Alles Gute, du andere Elbedridsch! Und - Dank dir für alles!

7. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Danke und alles Gute

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.