EM-Finale, wir kommen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 1 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

kielius252 Forenfreak

Noch ist die Fußball-EM 2016 nicht am Ende...
    Oder etwa doch? ;)

>>Quelle<<
    Grafik auf erlaubtes Forenmaß verkleinert!

Da gibt es doch noch ein anderes Wort für das "Ende"?...​

Magitta7070, Harvestsisa, biyaban und 4 anderen gefällt dies.
  2. mama260866

mama260866 Forenfreak

Fiiinaaale oho!!:D

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hoffentlich muessen wir da keine 11Meter Schiessen,oder Kopfballtore

Pflaenzli und Harvestsisa gefällt dies.
  4. arte59

arte59 Boardveteran

Das wird sicher eine andere Eventmechanik als das vorangegangene Fußballevent, auch wenn das Spaß gemacht hat ... kann höchstens sein, dass die Umfrage zum Events so gut für dieses vergangene Event ausgefallen ist, dass BP die Eventmechanik wiederholt ... aber das glaube ich eher nicht ;)

Pflaenzli, Harvestsisa und mama260866 gefällt dies.
  5. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo arte59,

ich glaube nicht, dass da irgendwie etwas Neues kommen wird, da das Farmerama-Fußball-Finale laut Kalender während des Nublonzucht-Events laufen wird und zwar an drei Tagen, vom 8.-10. Juli.

Ich frage mich, ob dieser Termin nachträglich eingefügt worden ist, oder ob ich ihn bisher übersehen habe. Sollte es sich um eine nachträgliche Änderung handeln (also um ein zusätzliches Einschieben, was ich eher glaube), dann spräche dies eher dafür, dass wir noch einmal genau so K(l)icken dürfen, wie wir es bereits kennen.
    Nett ist die Chance, damit u.U. weitere Gewinne einstreichen zu dürfen.

In einer Hinsicht hadere ich allerdings mit meinen eigenen Gedankengängen, da ich mir gerade die Frage stelle, ob wir dann wieder kurzfristig Fußballrosen anbauen und Gummibänder sammeln müssten... Vielleicht gibt es doch eine Änderung dahingehend, wie wir an die fertigen Fußbälle kommen...
    An eine Änderung der Spielmechanik glaube ich wegen des damit verbundenen Aufwands für die "Macher" nicht.

6. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Huch, auch gerade erst gesehen, dass es noch ein Fußballfinale gibt. Da ich immer sofort aufschreibe welche Events im Monat gibt, ist es mit Sicherheit nachträglich eingeschoben worden. Vielleicht dürfen wir wirklich nur kicken, ohne den lästigen TP-Anbau. Wunschdenken.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
  7. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

Schnappatmung. Cool hatte erst gedacht, ich hätte mich verlesen. Es stimmt wir bekommen noch mal ein Fussballnachschlag.
    Da das Event so kurz ist, könnte ich mir vorstellen, dass entweder die TP eine kürze Anbauzeit bekommen oder wir schon fertige Fussbälle erhalten.
    Mir persönlich hatte das Event trotz der vielen Spielvarianten gut gefallen, und um wahrscheinlich ein Sommerloch zu entgehen oder um die Freude mit den Fussballfans ( schade für die Nichtfans) zu teilen, denke ich auch, dass dies Event nachträglich eingeschoben wurde. ( Ich hatte gedacht es sei ein Forumswettbewerb) dank kielius habe ich jetzt erst gesehen dass es ein Event ist.
    Danke.

8. arte59

arte59 Boardveteran

das gleiche Event zum zweiten? Nun ja, ich hätte nichts dagegen ... ich hatte gar nicht bemerkt, dass das Fußball-Event während des Nublon-Events läuft @-bauer55- und @-.erna.- ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir einfach ohne TP drauflosschießen dürfen und Fußbälle geschenkt bekommen, da verdient BP ja nichts ... verkürzte Anbauzeit wäre denkbar oder weniger Abgaben ..oder die Fußbälle droppen aus Bäumen und Ställen

auf jeden Fall freue ich mich, wenn wir nochmal schießen dürfen :p

9. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Da das Finale-Event nur drei Tage läuft, dürfte es keine TP-Orgie geben!

10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Wurde definitiv nachträglich eingefügt,lese erst hier gerade davon. Ich schreibe mir immer sofort die Eventdaten auf, davon stand nix drin...

Pflaenzli, Mrs.Ed.Farm, kielius252 und 5 anderen gefällt dies.
  11. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich habe es bei veröffentlichen des Eventkalenders schon gesehen, meine ich zumindest. Kann mir nicht vorstellen das es wieder mit Anpflanzen und Drops sammeln sein wird, wo wir doch alle Ställe und Werkstuben stehen haben müssen um die Schnecken einzusammeln.
    Vielleicht dürfen wir Scheunenwaren einzahlen um Bälle zu spielen? Würde sich dann vertragen mit den Nublons.:p

Mzocker66, Pflaenzli, Mrs.Ed.Farm und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

vllt. ist es ein Mini-Event wie bei Renzo ....und wir können uns gegen ein paar MP die Bälle kaufen ..

oder beim täglichen Logging von Wolleboom....die Nublons könnten uns ruhig auch was schenken xD

Mzocker66, Wolf.K., Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  13. Villi2002

Villi2002 Nachwuchs-Autor

Das Fußball Finale stand von Anfang an im Kalender...hatte mich erst mal über die Vielzahl der Events erschrocken...vor allem, weil ja zum Teil nahtlose Übergänge sind oder sie sich sogar 2-3 Tage überlappen. Nach dem Schreck kam die Erleuchtung: BP kann mich nicht ärgern, wenn es mir zu viel wird, lass ich alles ausfallen!!! Habe dann doch angefangen...

Teebakel lief gut...den Obsthändler konnte ich auch mehrfach, ohne Anstrengung bedienen...die Schneckchen sehen verlockend aus, werde erst mal Dropse sammeln und dann entscheiden.

Bin im Fußball-Fieber: ich denke und hoffe auf ein tolles Elfmeter-Schießen-Event - das wäre geil...gegen eine Zweitauflage hätte ich auch nichts...

Oder müssen wir Fußballfähnchen für die Laola-Wellen sammeln und bekommen dafür Überraschungen...oder...;):D

14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Jaa, Elfmeterschießen gegen 3 oder 4 hin und her wuschelnde Gegner. Ist gut für mein Adranalin :inlove::D

15. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zusammen

da OA und FAQ heute erschienen sind, sind dies hier keine Gerüchte mehr sondern Tatsachen.
    Ich habe euch ein paar Links mitgebracht.

>>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde zum Event.

~~~~~~~
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Event.
    Hier mache ich aber wie gewohnt die Tür hinter mir zu, wenn das Event vorbei ist, wird dieser Thread ins Archiv wandern.
    ~Thread closed~​

mama260866 und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.