EMail Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfe53 gestartet, 20 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Ja habe ich . Bekomme aber schon eine ganze Weile kein mehr , da dachte ich Ihr habt das eingestellt . LG etuadud
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich hatte auch das Problem. Plötzlich blieb der Newsletter aus. Schreibe doch mal den Support an. Nach Hin und Her habe ich heute wieder den Newsletter wie bestellt erhalten.
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo etuadud

    Wir stellen gar nichts ein, denn wir Moderatoren sind Spieler wie du auch, nur mit ein paar Sonderrechten fürs Forum.

    Wenn du deine aktuelle Emailadresse verifiziert hast, wie du schreibst, wäre hier eine Hilfestellung, was man noch einstellen kann, wenn man keine Emails mehr von BP empfängt --->KLICK

    Oder du schreibst, wie von @little-nici geraten, den Support an.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.


    Oder im Spiel:
    [​IMG]
     
  4. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Kurze Frage zum "Feld" für den BC
    wofür ist das Feld links neben dem Häkchen? Bei mir ist da ein grüner Button mit nem weißen und nem grünen Quadrat zu sehen.
    Das ist doch neu oder? Nen PopUp als Erklärung erscheint bei mir nicht o_O
     
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Ich hab da mal drauf geklickt. Man kann damit etwas aus der Zwischenablage einfügen. Also wenn du den Code vorher aus der Email kopierst, brauchst du ihn jetzt nicht mehr mit STRG+V einfügen, sondern kannst den Button dafür nehmen.
    edit: Hat bei mir auch funktioniert :)
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Runrig79

    Ja das ist neu. :)

    BC Copy Taste.png

    Damit kannst du den kopierten Code einfügen/ins Feld kopieren.
    Nach dem Draufklicken wird man gefragt ob man Texte und Bilder von farmerama.com aus der Zwischenablage zulassen möchte. Wenn man dies bestätigt, fügt es den kopierten Code (egal ob mit Mouse oder mit Strg C kopiert) automatisch ein und man muss nur noch bestätigen.
     
  7. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    mhm ok danke, bei mir funktioniert das aber nicht o_O
    der kopierte BC erscheint nicht und es kommt die Meldung Code existiert nicht und ne Abfrage kommt da auch nicht.
    Mit Strg V geht es problemlos
    Aber ist für mich auch nicht so wichtig. Hab genauso schnell Strg v gedrückt^^
     
  8. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Hallo "Mäuschen" , Euch als Moderatoren habe ich mit dem "Ihr" nicht gemeint sondern die Menschen in HH (Farmerama/BP/Hamburg). Danke für eure Tipps , auch little-nici ein Dankeschön für den Tipp . LG etuadud
     
  9. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Mmmh... Dann weiß ich nicht, woran es bei dir liegt. Vielleicht eine Einstellung im Browser, dass die Abfrage nicht kommt, ob du das zulassen möchtest. Aber wie du schon gesagt hast, mit STRG V geht es ja auch gut :)
     
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hmmm....
    Dieser Button ist noch ganz neu. Wir sehen den heute auch zum ersten Mal und natürlich haben wir auch keinerlei Info darüber bekommen, dass dieser eingeführt wird... -.-

    Vielleicht hat nur etwas gehakt, oder du hast etwas eingestellt, dass du den nicht zulassen kannst?
    Das wäre aber dann eher was für die TF ... bei "tieferer" Technik bin ich leider raus :oops:

    Edit merkt an, dass die Maus wiedermal vieeel zu langsam ist für die Jo:oops: :p

    Habsch falsch verstanden... sorry:oops:

    Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. :inlove:
     
    Mzocker66 und Jo83 gefällt dies.
  11. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    wie nett von BP euch mal wieder nicht zu informieren. :eek:
    Kann sein, ich hab soviele Programme zum blocken von allem möglichen drauf, vermutlich liegt es daran. Aber wie gesagt ist mir nicht so wichtig solange es mit strg v klappt

    dabei sind Mäuse doch so schnell, kaum gesehen und schon sindse wieder weg :p
     
    Jo83 gefällt dies.
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Wir sind es ja mitlerweile gewohnt, nech xD

    Das kann natürlich sein, wenn du Blocker aktiv hast, dass da was zwischen funkt.


    Ja Mäuse sind suuuperschnell ... wir haben ja auch unsere Technikmaus Mrs.Brisby.
    Nur an mir is dieses Technikgen vorüber geschlichen :p
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  13. kaiserkirsche

    kaiserkirsche Foren-Grünschnabel

    Ich habe keinen Gewinn Code per Mail bekommen User: kaiserkirsche Id: 29345054
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen kaiserkirsche :)

    deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse ist auch aktuell?
    Hast du in deinen Account-Einstellungen bei Spieleinformationen empfangen auch "Ja" eingestellt?
    So wie hier in der Abbildung:
    [​IMG]
    Wenn dem so ist, hast du auch in deinem Spam-Ordner nachgeschaut?

    Solltest du also bei Spieleinformationen empfangen ein "Ja" eingestellt haben, deine hinterlegte E-Mail-Adresse korrekt sein
    und sich im Spam-Ordner keine Mail befinden, so hätte ich hier einen Link für dich, wo du nachlesen kannst,
    wo es noch dran liegen könnte: https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/
     
  15. elfe53

    elfe53 Routinier

    Danke für die viele Hilfe eben hat es geklappt wünsche noch ein schönes Wochenende
     
  16. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich habe OHNE bindestrich Gemacht und es hat funktioniert. Und Ohne Sternchen.
     
  17. schakal59

    schakal59 Junior Experte

    sorry das ich das frage aber ich weiß nicht wo man den Code eingeben muß.
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schakal59, schau mal oben rechts am Farmrand ->

    [​IMG]
     
  19. tinabu

    tinabu Nachwuchs-Autor

    hallo zusammen,
    gibt es momentan überhaupt ein bonuscode??
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tinabu, es gab mit dem Newsletter per Mail gestern einen BC.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.