Email-Empfang

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 1 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo
    warum funktioniert das mit dem e mail empfang immer noch nicht?
    habe für eine NF eine email mit nem bonuscode bekommen,was ist aber
    mit meiner hauptfarm und all meinen anderen nf? ixh hätte auch gern 5 Party-Tocket und 50 SD
    lg muckel

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo muckel6666

Hast du für alle Farmen diesselbe Mailadresse?

3. muckel6666

ja alle dieselbe mail adresse

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich bekomme auch immer noch keine e-mails auf meiner HF...:oops:
    meine ID:10533094

habe den Button schon von an auf aus und wieder auf an geschaltet...trotzdem passiert nichts...o_O

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich habe auch 3 Farmen auf derselben Emailadresse und bekomme auch nur 1x den Code.
    Ich denke das soll auch so sein.

Du könntest, wenn du möchtest, bei den anderen Farmen die Emailadresse wechseln?
    Hallo mogli52

Hast du eine T-online Emailadresse?

Ich hab in den TF einen Thread dazu gefunden.
    https://board-de.farmerama.com/threads/support-und-emailempfang.97007/

und hier die FAQ zum Emailempfang, vielleicht hilft dir das ja?

https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/#post-4470134

6. muckel6666

wie du dir denken kannst ist meine HF die älteste und somit auch die für emails.
    also möchte ich auch dort die bonuscodes und nachrichten empfangen- logisch oder?
    da kann der support sich kümmern ;)
    lg muckel

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich verstehe dich, aber vom Forum aus kann ich da, wie du weisst, leider nicht helfen.

8. muckel6666

das ist wohl wahr aber vielleicht kannst du dem support bescheid geben ,daß er sich darum kümmern soll
    lg muckel

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Mit dem Emailempfang/versand hat der allgemeine Support nichts zu tun, das geht von HH aus.
    Da müstest du bitte selber den Support anschreiben, dein Problem schildern und fragen ob sie weiterleiten können, dass das umgestellt werden kann, dass deine HF den BC bekommt.

Ich drück dir die Däumchen.

10. muckel6666

ok danke und welchen muß ich da anschreiben? die technik?

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Da es eh weitergeleitet werden muss, kannst du den allgemeinen Support anschreiben.

Edit:
    Gerade nochmal nachgesehen: Allgemeine Fragen heisst es dort.:)

12. muckel6666

supi danke

13. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ich habe nun Ausnahmsweise für die HF den Code bekommen :D...die letzten Male nur für die NF ,fand ich nicht schön :oops:

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne :inlove:
    Hallo wert1965

Ansonsten wäre es wirklich eine Möglichkeit die Hauptfarm auf einer eigenen Emailadresse anzumelden.
    Mir persönlich sind die BC nicht ganz so wichtig *zugeb - deshalb spielt es für mich keine Rolle welche Farm den BC bekommt, aber würde es das, dann würde ich meine HF auf eine andere Email ändern, oder gegebenenfalls halt die Mailadresse der NF´s wechseln.

Da die Eingangsfrage beantwortet ist und wir vom Forum aus, so leid es mir tut, da leider kaum bis gar nicht weiterhelfen können, ausser auf die FAQ verweisen, wo einige Tipps drinstehen, schliesse ich hier wieder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.