email nicht mehr abrufbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fischliAD gestartet, 26 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Hallo, ich habe leider mein Passwort für meine hier in diesem Account hinterlegte E-mailadresse vergessen. Und kann auch beim Anbieter kein neues Passwort anfordern, da ich dummerweise keine alternative Mail-Adresse angegeben habe. Ich möchte aber doch gern den Bonus-Code, den es jetzt gab und nur für die jeweilige User-ID verteilt wurde, haben. Wie komme ich da jetzt ran? Meine User-ID ist 35008713. Oder geht das nur über den Support? Vielen Dank fischliAD

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo fischliAD

da diese Emails bereits verschickt wurden, kannst du da nicht mehr rankommen, außer du findest einen Weg an deine alten Emails zu kommen.

Ansonsten kannst du nur für die Zukunft dir eine neue Email anlegen und deine alte über den Support ändern lassen.

3. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Vielen lieben Dank, ich habe es befürchtet. Kann dann abgeschlossen werden. Ich bin aber auch ein Dussel. :(

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo fischliAD,
    vielen Dank für deine Rückantwort und dir noch einen schönen Abend. Ich nehme dann den Schlüssel entgegen und schließe hier die Türe ab!
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.