EMail

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von earthwood gestartet, 25 Februar 2026 um 09:23.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. earthwood

earthwood Laufenlerner

Warum will wohl jemand seine Emailadresse ändern? Könnte ja sein, er hat auf diese keinen Zugriff mehr. Bevor aber ein Ticket eröffnet wird, schickt ihr eine Mail an eben diese alte Adresse. sehr sinnig, Vielleicht Wäre es eine gute Idee ,ihr läset die Eingabe an den support und schickt den Bestätigungslink an die in der Anfrage angegebenen Adresse?! Ich meine ja nur mal so... Im Übrigen ist läset der Konjunktiv des Wortes lesen.

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Leider bist Du hier falsch.
    Schreib den Support an. Und natürlich wird die hinterlegte Adresse automatisch genommen, das System kann ja nicht riechen, dass die Adresse nicht mehr aktiv ist!
    Schilder den Sachverhalt und gib die neue Adresse mit an, der Rest findet seinen Weg!

hier mache ich dann zu. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.