emailadresse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AS1952 gestartet, 16 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AS1952

AS1952 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe an den Support ein Formular geschickt, mit der Bitte, meine neiue email zu registrieren. Meine alte email ist wg. eines Anbieterwechsels NICHT mehr gültig. Ich muss für einen Wechsel der email aber immer meine alte angeben. Nur diese existiert nicht mehr. Wie muss ich nun verfahren. Wenn ich etwas kaufe, bekomme ich nun keine Bestätigung mehr.
    Danke für Hilfe
    AS1952+AS.HAREM
    Danke
    Alice

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend AS1952:),
    ich möchte dich einmal bitten, dass du den Support direkt anschreibst << klick >> , dort teilst du ihm dann bitte deine neue E-Mail Adresse mit, und auch, dass du keinen Zugriff mehr auf die alte E-Mail-Adresse hast.

3. AS1952

AS1952 Laufenlerner

Aber genau das habe ich doch getan!?! Lese meine Frage bitte Indista
    ICH HABE MEINE ALTE - UNGÜLTIGE - ANGEGEBEN UND MEINE NEUE

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo AS,

zunächst möchte ich dich bitten die permanent Großschreibung zu unterlassen, dies gilt als Schreien und ist lt. der Boardnettiquette nicht erlaubt.

Nun zu deinem Problem, erstelle bitte ein Ticket, du kannst im Kopf des Tickets deine Mailadresse nicht ändern, genau so wenig in den Account-Einstellungen. Also bitte im Kopf des Tickets die hinterlegte Adresse so belassen wie sie ist. Im Textfeld unten schreibst du dann deine neue Adresse rein, so bekommst du auch Antwort vom Support an die neue Adresse. Der Supporter bittet dich dann um einige Angaben, die du bitte beantwortest. Erst wenn alle Angaben gemacht sind, ändert der Support deine Adresse.​
    LG **Pharao**

5. AS1952

AS1952 Laufenlerner

Sorry Pharao, hab es erst beim Wegschicken gemerkt, dass die Großschreibtaste aktiv ist.
    Ich habe ja ein Ticket gestellt, oben die alte emailadesse gelassen und im Text die neue angegeben, dazu meine beiden Farmnamen und die ID`s.Darauf habe ich aber keine Antwort bekommen.
    Ich versuche es nun nochmal.
    Danke
    Alice

6. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen AS1952 hast du auch unter "Sonstiges" / "Spam" nachgeschaut? Bedenke bitte, dass wir momentan Wochenende haben, an deiner Stelle würde ich bis Montag noch auf Antwort warten, bevor ich ein neues Ticket eröffne.