Ende der Comic Bibliothek

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenpfötchen11 gestartet, 12 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenpfötchen11

Katzenpfötchen11 Junior Experte

Hallo, man konnte durch die Comics auch einen 3 stündigen Erntehelfer erhalten. Wenn das geschlossen wird, gibt es dann eine andere Möglichkeit, wie man an einen 3 Std. Erntehelfer kommt?
    VG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Katzenpfötchen11, es gibt sie EH-Coupons manchmal im Eventshop oder als Preise im Event zu gewinnen.

3. schummel69

schummel69 Laufenlerner

na toll , für jemand der ohne echtgeld spielt wird das spiel dann noch schwerer ohne die Erntehelfer aus den Comic

4. Katzenpfötchen11

Katzenpfötchen11 Junior Experte

Die EH-Coupons gehen aber auch aus. So hatte man die Möglichkeit sich nebenbei den EH zu holen. Gibt es dafür denn keinen Ersatz?

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab ich das richtig gelesen
    das Futter dazu kann man 4 Tage lang nach Abschaltung noch herstellen
    und es verschwindet ohne Gegenleistung nach Fertigstellung?
    • das Mühlenprodukt Foto für Comic wird am 19.02.2018 per Script aus der Mühle entfernt werden
    • laufende Mühlenproduktionen für das Foto werden am 19.02.2018 per Script gestoppt werden
    • Filme und Fotos im Inventar werden am 19.02.2018 per Script aus dem Inventar entfernt
    • es wird keinen Umtausch in EP oder MP geben, da die Ankündigung Euch 3 Tage Zeit gibt sie noch zu verwenden
    Ab diesem Zeitpunkt habt Ihr noch bis zum 15.02.2018 - 14.00 Uhr Zeit, Eure aktuell gestarteten Comic-Aufgaben zu erfüllen, oder abzubrechen

Warum wird da nicht am 15 die Herstellung schon abgeschafft?

6. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Schade, schade. Ich habe mir auch immer gerne relativ günstig dort die Erntehelfer erspielt. Auch wenn es die wo anders gibt, wird es dennoch eine Möglichkeit weniger. Beim Farmwheel zum Besipiel ist es ja Glückssache.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  7. ar2112

ar2112 Laufenlerner

Hallo,

ich hab noch ein paar Bilder in der Mühle, was mach ich damit?
    oder besser gefrage wofür kann man die gebrauchen
    Gruß ar2112

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
  8. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Drin lassen, es lohnt nicht für die Gewinne, guck mal in den anderen Fred bei den allgemeinen Fragen.

9. skatteufelin

skatteufelin Nachwuchs-Autor

Hallo,
    wie komme ich in die Comic-Events?
    Oder, wo finde ich die Comic-Events?

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
  10. rickywuff0808

rickywuff0808 Nachwuchs-Autor

In der Farmhalle zwischen Farmquests und Auftragsstube . Zeichen sieht aus wie Supermann-Emblem.

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen naranja :)

danke dir für deinen Hinweis, wir haben da noch einmal nachgefragt und es ist wie folgt:
    Da man also bis zum 19.02.2018 nur noch gestartete Comics erfüllen kann, macht es auch Sinn, dass man bis dahin noch Fotos müllern kann, um diese dann in dem gestarteten Comic abzugeben.
    Du hast bereits in deinem erstellten Thread Antwort >> klick <<
    Für Diskussionen bzw. Kritik an der Entfernung der Comic Bibliothek nutzt bitte den entsprechenden Bereich, dort gibt es zu dem Thema auch schon Beiträge >> bitte anklicken << Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.