Ende der Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SammyJoe82 gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Aus den FAQ:

"Man kann vor Ablauf der Gruselzeit noch Gruselgemüse anpflanzen und es dann im normalen Tagmodus ernten. Allerdings könnt ihr dieses Gruselgemüse nicht mehr eintauschen."

Wäre schön, wenn dort stehen würde:

"Man kann vor Ablauf der Gruselzeit noch Gruselgemüse anpflanzen und es dann im normalen Tagmodus per Mähdrescher (ausschliesslich) ernten. Allerdings könnt ihr dieses Gruselgemüse nicht mehr eintauschen."

Ich habe mich auf die FAQ verlassen und musste dann einen Coupon für den Mähdrescher einlösen. -.-

2. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

kapiere ich getz nicht.
    Wieso per Mähdrescher, und dat ausschließlich?
    Hättest auch per Hand ernten können...

Wie lautet denn getz die Frage?

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nein, das ging nicht per hand.

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo SammyJoe82 :)

Wenn Du nach dem Ende der Gruselnacht noch dein Gruselgemüse per Hand ernten möchtest, dann musst Du den Browser einmal aktualisieren ( mit F5 oder dem Refresh-Button des Browsers - dreiviertel Kreis mit Pfeil) oder dich aus und wieder neu einloggen.

Dann ist der Schleier über dem Hauptacker weg und Du kannst problemlos auch per Hand ernten.

lg

5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Hmm, ok,.. dann bin ich beim nächsten Mal schlauer, danke. Schade um den Coupon...

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo SammyJoe82 :)

Für die nächste Gruselnacht weißt Du ja nun bescheid und brauchst dann zukünftig keine EH-Coupons mehr dafür verwenden. Wenn Du keine weitere Frage dazu hast, würde ich hier gerne den Schlüssel drehen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht,

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.