Ende Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aniger

aniger Forenexperte

Vor 41 Min. ist die Info rausgekommen, die Gruselnacht endet nicht um 16.00 h, sondern um 15.00 h.

Alle, die jetzt arbeiten, .... haben sich auf 16 h eingestellt (ernten, säen, etc. ).

Der Kalender zeigt momentan -12.02 h - immernoch 16 h als Ende.

Wie kommt es so "spontan" zu dieser Änderung ??????

Wieso haben die Moderatoren uns Usern keine fühere Info dazu gegeben- oder geben können?

L.G., aniger

Ekir, ricco55 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Das hier ist nur noch reine Verarsche :mad:

Die Mods sind nur die Handlanger von BP.....................die Mods erfahren auch nicht mehr als wir, vielleicht nur ein
    paar Minuten früher

ricco55 gefällt dies.
  3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo aniger

Ich kann dein Unmut verstehen, aber ich habe die Zeit in dem Moment bekommen als ich es gepostet habe,leider hatten wir früher keine off. Information.

Den Eintrag im kalender habe ich zum ändern gemeldet(das kann ich nicht selber )

4. Miagy1

Miagy1 Nachwuchs-Autor

leider.... >:( musste auch grad 28 Superdünger einsetzten um mein Ziel zu erreichen .. :cry:

ricco55 gefällt dies.
  5. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    seit gestern Mittag gibt es bereits nachfragen zu den unterschiedlichen Zeiten von Eventuhr und Event-FAQ, es wurde von Kokobasi und Kartoffelkäfer bereits bei BP nachgefragt. Weshalb hält BP die Info´s so lange zurück. Ich bitte um Einschaltung der ICM´s zur Klärung.
    LG
    gehocom

ricco55 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  6. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Weil zu viele fähige Mitarbeiter auch in der oberen Etage fehlen.
    Seit 3 Monaten läuft doch hier gar nichts aber auch gar nichts mehr rund.

Die Mods können es nur weiter geben wenn sie von OBEN Bescheid bekommen, ich glaube nicht das hier ein Mod geschlafen hat.
    Ach die nächste Gruselnacht kommt ja wieder, ich habe noch Geduld

Verkaufsstrategie ist ja auch gleich bei null, siehe Mega-EP!
    Momentan juckt es mich ja nicht. Für diese zur Zeit laufende Strategie von BP bleibt EG bei mir.

Schöne stressfreie Woche euch allen noch

empire54

BäuerleinPiet und Gripman7 gefällt dies.
  7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo gehocom,
    Die Antwort wurde nicht zurück gehalten,sie kam leider eben erst ( mit dem Post in OA/Thread)
    Am WE haben wir keine Info erhalten,

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Das ist genau das was ich meine @FaariaFarm
    Es hat keiner mehr irgendeine Ahnung............... von denen da oben
    und Ihr sollt /müsst es ausbaden

Sorry meine Meinung bleibt bestehen das Ihr neuen mods von BP mehr als nur beschnitten worden seit ,
    mir kommt es vor als ob Die Da Oben euch nur als Prellbock benützen und das finde ich schade :(

Auch wenn Du mir jetzt (natürlich ) wiedersprechen wirst , wissen wir was hier los ist

supernova64, käferchen7, ricco55 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Ich nur Schütze Ar... im letzten Glied.
    Weshalb nen Kalender mit Zeiten?
    Schreibt doch gleich "es könnte, eventuell, oder auch nicht"!!!
    Nach was oder wem sollen oder können wir Spieler, uns denn nun richten???

10. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

entschuldigung

warum machst du das

du kannst doch die ausgereiften pflanzen auch noch nach der gruselnacht abernten

-Fridolina-55 gefällt dies.
  11. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Wie heisst der Spruch? Früher war alles besser?
    STIMMT!!!
    Erst wird der Mega EP Tag angekündigt als die Aktion schon läuft, jetzt wird einfach die Zeit der Gruselnacht nachträglich geändert. Früher gabs sowas nicht, NIEMALS!!!

käferchen7, ricco55 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  12. laudiseiner

laudiseiner Laufenlerner

Könnt ihr mir mal bitte erklären wozu es "offizielle Ankündigungen" gibt? Da stehen Daten drin, die OFFIZIELL sein sollen und worauf sich die Spieler einrichten, das heißt auch ziemlich Punkt genau pflanzen. Ich kontrolliere doch nicht jedes mal ob die Eventuhr das Gleiche sagt, wenn ich doch OFFIZIELL informiert worden bin. Langsam platzt mir hier auch der A… ehm Kragen. Vom Support bekommt man Lügen aufgetischt und hier nur noch Fehlinformationen. Und die Entscheidung fiel natürlich wieder gegen die Spieler aus anstatt 16 Uhr als Endzeit zu setzen.

ricco55 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  13. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Vielleicht wollte er noch kurz vor 16:00 Uhr eine Gruselpflanzen ausbringen.

ricco55 gefällt dies.
  14. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo,

also ich bin auch sehr verärgert über diese kurzfristige Änderung. Habe mich darauf eingestellt (wie immer) noch kurz vor 16 Uhr Komfortfelder mit nem langen Gruselzeug zu setzen - das kann ich nun in den Wind schreiben ...

Herzlichsten Dank auch !

Warum hat man die 16 Uhr Endzeit nicht einfach gelassen, so wie es nunmal seit mehreren Tage OFFIZIELL angekündigt war !?

Bitte diesen geballten Unmut weitergeben ! Auch wenn das wohl GAR NICHTS nützt ...

Gruß
    jak

Edit : Buchstabendreher zurückgedreht

ricco55 gefällt dies.
  15. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

wollte ich auch so machen, hab extra noch nen Gruselstrauss gegessen damit ich um 15:50 nochmal pflanzen kann und hab im Kalender wegen der Zeit nachgeschaut, unglaublich

ricco55 gefällt dies.
  16. aniger

aniger Forenexperte

Entschuldige bitte, aber es heißt " Deinen Unmut ". Kalender wird auch groß geschrieben.... .
    Im Forum wird immer wieder über die fehlenden Rechtschreibkenntnisse, die ja eigentlich von Moderatoren erwartet werden (beidseitig: User/BP), gemeckert.
    Bitte demnächst richtig schreiben.

Trotz ALLEDEM ist es zu erkären, wie es zu dieser Änderung kam ! Eventzeitänderung ! Wir erwarten eine Erklärung.

Im Übrigen wollte ich eigentlich heute früh mal kundtun, worüber ich mich so richtig freue in diesem GAME.
    Leider kam nun w i e d e r das NEGATIVE , ich komm einfach nicht DAZU.

L.G., aniger

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
    Ekir gefällt dies.
  17. ricco55

ricco55 Laufenlerner

Hätte ich ein Gebiss würde ich mich jetzt in den Allerwetesten beißen !!>:( SD verschleudert !

Ekir gefällt dies.
  18. laudiseiner

laudiseiner Laufenlerner

Entschuldige bitte, aber was soll das? … und wenn du schon so "nett" bist, den Besserwisser raushängen zu lassen, wird "deinen" klein geschrieben. Soviel Zeit muss sein.
    Als hätten wir keine anderen Sorgen als den anderen Spielern ihre Rechtschreibfehlerchen vorzuhalten.

Um nicht OT zu sein. Ich hab heute früh vorsichtig gepflanzt und kann noch vor Eventende neu pflanzen.

narzisschen und käferchen7 gefällt dies.
  19. Miagy1

Miagy1 Nachwuchs-Autor

vl. bin ich da noch nicht erfahren genung ?!? wenn das Event 15:00 zu Ende ist, ist doch auch der Shop zu oder ??? ich möchte aber noch vorm Ablauf den Gruselstall erwerben ..

20. aniger

aniger Forenexperte

Um neu säen zu können !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.