Ende Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von göker1970 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. göker1970

göker1970 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe folgende Frage - wenn ich den Urlaubsmodus aktiviere, dann gilt der 30 Tage. Wenn ich nun nach 14 Tagen wieder einsteige - kann ich den Urlaubsmodus dann wieder deaktivieren? Und wenn ja - wo? Oder läuft er ab und fort ist er.

Danke für eine Rückantwort.

LG
    göker

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo göker1970 :)

Wenn Du am Baum der Weisheit den Urlaubsmodus freischaltest und ihn dann in deinen Einstellungen aktivierst, dann läuft er 30 Tage durch und kann nicht abgebrochen werden. Das kannst Du zweimal im Jahr in Anspruch nehmen.

Beim im Shop gekauften Urlaubsmodus startet er sofort und kann ebenfalls nicht unterbrochen werden.

Unabhängig davon, ob der Urlaubsmodus aktiviert ist oder nicht, kannst Du deine Farm normal bespielen, müsstest dann auch nicht befürchten, dass Du Unkraut vorfindest, wenn Du nicht innerhalb der 24 Stunden nach Erntereife ernten kannst.

Hier auch nochmal ein Bild für dich dazu und der Link zur FAQ Urlaubsmodus.

Ich hoffe, damit konnte deine Frage zufriedenstellend beantwortet werden.

lg

3. göker1970

göker1970 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Dann weiß ich jetzt Bescheid, ich dachte, daß dann evtl. unterbrochen wird und mann dann den angebrochenen Modus weitermachen kann. Wenn nicht - auch nicht so wild.
    Schönen Abend noch.
    Hier kann dann zugemacht werden.

LG
    göker

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo göker1970 :)

Dann schließe ich hier mit deiner Erlaubnis hier ab.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.