Ende Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Haptisch gestartet, 17 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haptisch

Haptisch Laufenlerner

Warum wurde die Vollmondacht auf Ende 20.00 Uhr verlegt. Ich finde diese Verfahrensweise nicht Spielerfreundlich. Man hat sich auf 22.00 Uhr eingestellt, wie angekündigt. Entsprechend angepflanzt und nun das. Spieländerungen sollten anders angekündigt werden. Man schaut doch nicht ständig in die FAQ, schon gar nicht dann wenn nichts besonderes anliegt.

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

es wurde gestern um 19:...Uhr angekündigt. Da bleibt ja genug Zeit zu planen.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Haptisch

die Zeit in der Eventuhr war von Anfang an korrekt. Nur die Zeit in der OA wurde der Eventuhr angepaßt.

4. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Meine Nachbarin konnte auch nicht mehr korrekt ernten und anpflanzen... Beim nächsten Mal ist es sicher freundlicher, das Event schlicht um 2 h zu verlängern (was ja durchaus machbar ist). Damit ist ein bisschen Unmut weniger in der Welt.
    Auch wenn die OA um 18:40 am Abend davor kam (warum fiel das nicht früher auf?), nicht jeder hat Lust und Laune die Eventuhr mit der OA ab zu gleichen und zu kontrollieren...
    Also, ist vorbei, aber den Tipp doch bitte dem Praktikant mit dem falsch bedienten Rechenschieber weiter geben ;)

Guten Wochenstart wünscht

Grumpy

Tante Edith meint, dass der Schlüssel wohl noch schläft...

justabob gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Vollmondnacht vorbei ist schließe ich hier ab. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

DJAdonis und hoda30 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.