Ende von aufgabe 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .bäuerin2. gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Hallo
    ich bin gerade nach Hause gekommen und meine Zeit von Aufgabe 1 ist abgelaufen.
    Wo kann ich sehen was ich bekommen habe??? ich habe die Aufgabe 1 nicht geschafft und würde nur anteilige Belohnungen erhalten.
    Danke für eine Antwort
    Gruss .bäuerin2.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ist denn die Zeit, 24 Std., schon regulär abgelaufen? Derzeit gibt es da nämlich Probleme...Schau auch mal in die OA rein...

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo bäuerin2

wurde die Aufgabe vorzeitig beendet oder ist die Zeit normal abgelaufen?
    Derzeit gibt es Probleme, das bei vielen Usern die Aufgabe vorzeitig beendet wurde.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-comic-event.14664/#post-337198

4. remue

remue Stammspieler

Hallo

Ich habe das gleiche Problem, Uhr weg und erste Aufgabe ist "grau"... ich bin aber sicher, dass die Zeit-Aufgabe noch bis kurz vor Mitternacht laufen sollte... und bei mir stehen nun die Pflanzen erntebereit auf dem Acker und ich habe berechnet, dass mit dieser Ernte die 60'000 EP erreicht werden. Und eben ist auch mein 20%-Bonus vom Nachtmahr-Feste abgelaufen, für Nix -.-

Ich bin ein bisschen >:(, um nicht zu sagen :mad:

Lg remue

5. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Sie muss regulär abgelaufen sein, als ich um halb neun rausgegangen bin, waren es noch 1 1/2 Std. Vorrausgesetzt sie haben es in dieser Zeit vorzeitig beendet. Aber ich habe keine Belohnungen. Bei mir ist die Aufgabe auch nicht grau, ich könnte wohl nochmal starten.

6. dorismergl

dorismergl Laufenlerner

habe das gleiche Problem,was sollen wir tun ,weiter sammeln,da die felder bald fertig sind !!wenn ihr nicht in der lage seit solche Events ohne Störungen zu programieren dann last es doch bitte sein !!!

7. cemo7

cemo7 Laufenlerner

Hallo, wieder wurde bei mir die Aufgabe 1 einfach beendet obwohl ich diese erst heute gestartet habe. Soll ich trotzdem ernten?
    Meine letzte Ernte wurde schon nicht angerechnet.(Wilde Wiese, Waldlichtung u. Bahama) alles 1 ner Felder und mit KAC.ZAC,KB und Ostermarmelade wurde nicht berechnet. Kann ich die Aufgabe noch schaffen? Gibt es eine Entschädigung für den ganzen Ärger?
    cemo7

8. Lovex014

Lovex014 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist die Aufgabe auch Grau obwohl ich noch 17 Stunden Laufzeit habe. Ist doch mist.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn Aufgabe 1 nicht grau ist, kannst du theoretisch auch nicht weiterspielen...
    Oh mann, ist das ein Murx bei diesem Event...Oder du aktivierst Aufgabe 1 erneut, die Pflanzen gehen dir ja nicht verloren...oder pflanzt weiter die TP an und schaust morgen früh nochmal nach...vllt. hat sich das Problem bis dahin gelöst...
    Belohnung gab es anteilmäßig und die setzte sich zusammen aus den EP's, die bereits gezählt wurden... Belohnungen können gewesen sein x Partydrehs, x Geheimnisvolle Setzlinge und x 3h-EH-Coupons...

medea gefällt dies.
  10. Dusentrieb

Dusentrieb Laufenlerner

Die kann nicht regulär abgelaufen sein. Ich habe die heute morgen ca. 7:00 Uhr gestartet und jetzt ist die Ende. Also nach Adam Riese sind die 24 Std noch nicht um. Oder wir haben neue Rechenregeln bekommen. :)

11. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Hallo little nici
    Doch ich kann weiterspielen, augabe 1 ist grün und aufgabe 2 auch, aber ich habe keine Belonungen. Ich bin total verwirrt, da ich jetzt nicht weiss, was ich machen soll. Aufgabe 1 starten oder Aufgabe 2 anfangen, ich möchte aber auch nicht auf Belohnungen verzichten, habe soviel eingesetzt, wie die anderen auch und alles soll umsonst gewesen sein?? ich werde mal bis mogen abwarten.

12. anja250468

anja250468 Laufenlerner

Meine Zeit ist auch weg. Find ich echt Sch.... hab meine Hanndwerke mit Echtgeld nach oben gebracht, und jetzt das!!!
    ich hoffe, das für alle die Belohlung von Stufe 1 gutgeschrieben wird.
    allen noch ein schönes Wochenende .
    ID9838186

13. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

so leid es mir tut, aktuell haben wir keine neuen Informationen. :(

Wer die Aufgabe 1 bisher noch nicht gestartet hat, sollte es auch weiterhin nicht tun und erstmal Eventpflanzen sammeln, wenn die Ernte reif ist, sonst fehlen zum Ende die Pflanzen.

Wer die Aufgabe bereits gestartet hat, sollte jetzt auch erstmal weiterfarmen, sonst fehlt es nachher irgendwo.

Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir euch informieren.

14. babba67

babba67 Laufenlerner

Hallo, bei mir ist die Uhr auch weg, hätte noch bis morgen früh ca 9 Uhr laufen sollen, die Belohnungen habe ich Anteilmäßig bekommen, ich ernte jetzt einfach....mir ist es mittlerweile schnuppe ob ich das Event schaffe oder nicht. Es macht keinen Spaß mehr!!
    lg babba67

lippglose gefällt dies.
  15. xbhx

xbhx Foren-Grünschnabel

habe meine uhr wieder,doch zeigt sie eine verkehrte zeit an-19.26-
    habe die aufgabe aber erst heute morgen nach 6.00 uhr gestartet
    id 24744102

16. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Die Auskunft, die Aufgabe nicht zu starten, ist zwar gut gemeint, hat aber doch zur Folge, dass ich nicht zur Aufgabe 2 komme und somit auch die Werkstuben nicht aufbauen kann. D. h. es wird insgesamt schwierig werden das Event zu beenden.
    Das heißt es gibt ein Event, ich soll es nicht starten, obwohl ich es könnte und werde es nicht abschließen können, da mir dann die Zeit fehlt.

Es ist so was typisch von BP, bietet einen Spielinhalt der nicht funktioniert und es kommt kein Wort. Ich meine das jetzt nicht persönlich, aber den Satz, "Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir euch informieren" oder so ähnlich kann ich nicht mehr lesen. Welch ein Armutszeugnis für die Firma. Der Fehler besteht seit gestern, Farmer konnten die 1. Stufe nicht abschließen und sind frustriert, was ich verstehe und es gibt keine Äußerung wie die Firma das Problem zu lösen gedenkt.

Hauptsache die Verkaufsveranstaltung funktioniert fehlerfrei. Ich habe noch nicht gelesen, dass es da einen Fehler gibt.