Ende Werkstubentag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 30 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bleibt der so
    oder wurde das Ende verlängern nur vergessen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

lt. unseren Informationen bleibt das Ende wie angekündigt.
    Oder anders ausgedrückt: eine Verlängerung gibt es nicht.

3. HoppelBanane

HoppelBanane Nachwuchs-Autor

Finde ich aber nicht OK. Das sind 8 Stunden weniger wie angekündigt. Das lohnt sich ja dann fast nicht mehr

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das haben wir weitergegeben, also den Wunsch nach Verlängerung.
    Wurde ja bereits von Mitfarmern geschrieben, zusammen mit anderem Feedback. Aber der Spielebetreiber hat sich dagegen entschieden und Informationen für die Gründe der getroffenen Entscheidungen, haben wir nicht erhalten und bekommen wir auch nicht.

dynamosieg und naranja gefällt dies.
  5. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Das ist echt schade, ihr strampelt euch hier für uns ab und wir müssen euch mit noch mehr Fragen stressen. Danke erst einmal für eure Mühe.

Ich habe die Werkis seit heute Morgen ohne Futter stehen. 16 Uhr lohnt sich nur noch das Füttern mit SuFu, um heute noch ernten zu können und morgen kann ich tagsüber auch nicht auf die Farm. Schönen Gruß an den Spielebetreiber, so kann er sich den WK-Tag echt sparen! Ich werde jedenfalls kein SF einsetzen, bei so einer Veräppelungsaktion. Dann reiße ich lieber die Werkis alle wieder ab und stell die Bäume wieder hin. Schade um die Arbeit fürs Umbauen für so eine Sinnlosigkeit. Was mich wirklich ärgert ist die Zeitverschwendung...

Dann geh ich mal in die Sonne, ist wahrscheinlich besser als sich hier zu ärgern. :music:

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Goldmarie1985

Erstmal vielen Dank für die lieben Worte, ich gebe sie auch gleich ans Team weiter.:inlove::inlove::inlove:

Und zum Anderen... Mach es genau so wie du schreibst, nicht ärgern und dafür gehst lieber in die Sonne. :inlove:

Ich füttere im Übrigen heute auch nicht mehr mit SF - mein SF bleibt bei mich -.-
    Da der Werkstuben Tag auch morgen noch läuft (bis 22.00) füttere ich heute ganz normal und dann morgen mit den Zeitverkürzern aber auch ohne SF. ;)

Also, nicht ärgern, nur wundern und sich einen feinen Tag machen :inlove: