Endlich ein harmonisches und ohne jegliche kritische Anmerkungen erfülltes Forum.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heini0815 gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ich lese und schreibe hier , ja schon etwas länger mit. Lach.

Ob man mich und meine Beträge nun mag, oder auch nicht, lasse ich mal außen vor.

Was mich ein wenig stört ist, das kritische Beiträge sofort niedergeschrieben werden und zum Teil ins lächerliche Verzehrt werden. Zu mindestens ist das mein Eindruck. Daher schreibe ich meistens auch nur max. 1 - 2 Beiträge pro Tag!!!

Jetzt habe ich einen Namensvetter im Spiel !! ( Username mit einen `O `anstelle einer `0 ``)

Das ist eine echte Neuerung im Spiel ! Und dieser fast Zwilling , möchte den Ratte Weg gehen. ( dagegen ist nichts einzuwenden )

Top 1000 in einem Jahr. Cool
    Ich finde es nicht gut, diese komische Namens Gleichheit mit meinen Usernamen. Die Ratte war halt die Ratte mit Nummern . Und Willi war halt Willi.

LG H.

Ps: Ein anderer User Name hätte es auch getan. Sorryo_O:wuerg: Aber warum ist das so? Heini0815 ist doch bestimmt nicht , ein so gefragter User Name!:music:

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
    Asananica, cooley, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Der Titel passt nicht zu dir, mal bemerke.

3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Tja, das jemand fast den selben Namen nimmt wie du und dann auch noch zeigt das er viele Rattenwappen in der Freundesliste hat werte ich schon als kleine Provokation. Allerdings solltest du eventuell auch mal überlegen wieso das passiert.
    Was ist nicht so toll finde ist das dieser jemand sich nicht zu erkennen gibt. Obwohl ich denke das einige es auch wissen. Egal...

cooley und heini0815 gefällt dies.
  4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ups - ich dachte doch tatsächlich , es wäre Deine Babyfarm. o_O

Grundsätzlich kann ja jeder seinen Nick frei wählen ( ausgenommen mod.ähnliche Namen ).

Die Board-Nettiquette gibt auch nicht viel dazu her :

(Zitat aus der Board-Nettiquette ) :

Das faken/kopieren/missbrauchen von Avataren oder Nicknames anderer Spieler zur Verunglimpfung dieser ist nicht erlaubt.

Bisher fällt Dein "Zwilling" aber eher positiv auf. :music:

Allerdings kann ich durchaus nachvollziehen , daß dieses "Nichnamefaking" Dir nicht gefällt.

Würde mich auch stören.

An Deiner Stelle würde ich mich an den support wenden - es ist jedenfalls offensichtlich , daß dieser "Zwillingsaccount" nicht zufällig gewählt wurde und Verwechslungsgefahr Vorschub leistet. Was damit bezweckt werden soll ? Wer weiß.
    Ich für meinen Teil finde sowas absolut lächerlich und gar nicht lustig.
    Da ist es vollkommen egal , ob ich Dich gerne lese oder nicht - es könnte jeden von uns treffen.
    Es sollte Betreiberseits ein Riegel vorgeschoben werden.

Tip: Um Dich eindeutig zu identifizieren könntest Du Dir einen Avatar zulegen - den dann auch zu faken , würde die unlauteren Absichten des "Zwillings" unterstreichen

Asananica, cooley, heini0815 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Hallo Heini,

sorry ich dachte auch, dass es sich bei diesem User um Dich handelt. Klar darf jeder seinen Nick frei wählen, aber ganz ehrlich, an Deiner Stelle wäre ich auch leicht angesäuert.

Schade, dass der User nicht den Mumm hat dies wirklich klar zu stellen.

Edit: wie Keki geschrieben hat, leg Dir einen Avatar zu, dann ist es vielleicht besser ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
    Asananica, cooley, heini0815 und 4 anderen gefällt dies.
  6. heini0815

Hallo

Ist halt nur mein Nick Name in diesem und einen weiteren Spiel. Wobei ich jetzt in beiden Spielen , einen Zwilling habe. Lach
    Ist schon ein komischer Zufall. ( im zweiten Spiel , benutze ich den Chat / Forum nicht! )
    Und ich finde , das die Nick Namen in der Regel nicht viel aussagen, über die Person, die sich dahinter verbirgt. Und das ist auch gut so.

beilagenkoch78 und cooley gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

--gekürzt--

Die hohe Namens-Verwechselbarkeit, schließt ein Avatar auch nicht aus.

--gekürzt--

Sehe ich persönlich auch so, doch den "Riegel" würde ich gerne kennenlernen -
    hilft laut Mod-Aussagen -bei ähnlichen Fällen- den Betroffenen nur: Stoiische Geduld und "breites Kreuz".

Was würde "Lupeg" wohl sagen - wenn sich plötzlich ein User "luPeg" nennen würde ?

Dies sagt doch eindeutig: Nur Verunglimpfung ist verboten...und was eine solche darstellt, entscheiden doch Menschen...und die
    können mitunter auch wieder, unzufriedene Entscheidungen produzieren.

Richtig wäre meines Erachtens:
    Das faken/kopieren/missbrauchen von Avataren oder Nicknames anderer Spieler, ist generell verboten.

heini0815 und Rotemolly gefällt dies.
  8. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Grundsätzlich ganz meine Meinung - aber wo fängt faken an ?

Es gibt zB einen Farmer mit ganz ähnlichen Nick wie meiner - und das absolut unbeabsichtigt . Hatte aber schon mal zu Verwechslungen beim support geführt. Und einer meiner Nachbarn hatte diesen Farmer mal aus Versehen eingeladen . :D

cooley, heini0815 und Rotemolly gefällt dies.
  9. heini0815

Ähnlich finde ich ja auch noch akzeptabel. Aber einen Großbuchstaben wie das ´´O `` und eine Zahl wie die `0 ``in meinen Nick, das empfinde ich als provozierend und könnte zu Verwechslungen führen. o_O Ist halt meine Meinung zu diesen neuen Heini Account! Es gibt so viele Möglichkeiten sich einen Nick auszudenken. Warum jetzt und im ( Fred Top 2017 ) gerade dieser Nick gewählt wurde?o_O Verstehe ich nicht! z.B. Heini 1815/ 2017 wäre doch auch möglich gewesen!!

Asananica, keki6464 und cooley gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Eine ehrliche Erklärung kann Dir nur der geben - wo sich diesen Nick zugelegt hat.
    Ich würde es auch provozierend empfinden - nur hilft Dir dies nicht - leider.

heini0815 gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich glaub so eine Aktion würde keiner hier im Forum gut finden. Hast du dich mal beim Support oder den Mods gemeldet. Möglicherweise können die helfen.

keki6464, heini0815 und cooley gefällt dies.
  12. heini0815

Noch habe ich nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Hoffe ja immer noch auf die Einsicht , des Users. :oops: Und das er diese, sehr komische Nebenfarm, mit diesen speziellen Nick - Namen , löscht. Ich möchte nicht, das es zu Verwechslungen mit meiner Farm Kommt!:( Gehe erstmal schlafen . Das nervt mich irgendwie. Sorry.

Asananica, keki6464 und cooley gefällt dies.
  13. waldfee

waldfee Routinier

versteh irgendwie deine Aufregung nicht. Du hast doch gar keine Farm mit diesem Namen? Zumindest kommt "spieler existiert nicht"

kirsche2014 gefällt dies.
  14. heini0815

Da hast Du natürlich Recht. :)
    Meine Farm läuft unter : -heikow-
    Im Forum : : heini0815

Sorry , hab mich wohl etwas Missverständlich ausgedrückt.:)

cooley gefällt dies.
  15. waldfee

waldfee Routinier

16. heini0815

Hallo 8)
    Habe gerade im anderen Fred gelesen , das sich das Problem erledigt hat. Bin jetzt wieder der einzige Heini0815 ( O815 ) hier im Forum.
    Möchte mich bei allen Farmern/innen ganz lieb bedanken.
    Für die tolle Unterstützung und die tollen Beiträge hier und im Ratten Fred. Ich freue mich das (besagter Zwilling )von sich aus, einen anderen Namen gewählt hat.

Kann dann hier auch abgeschlossen werden- Danke:)

cooley, beilagenkoch78, keki6464 und 2 anderen gefällt dies.
  17. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    dann schließe ich hier mal ab;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.