Endzeit Gruseldinner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Läuft das Gruseldinner noch bis 11:00 Uhr oder nur bis 10:00 Uhr. Meine Event-Uhr zeigt nur noch eine Stunde an :(

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bis 11 Uhr läuft "Gruseldinner"....

zappelfillip gefällt dies.
  3. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

die Eventuhr zeigt immer nur die noch vollen Stunden an. Die zusätzlich noch offenen Minuten werden von der Eventuhr nicht angezeigt. Erst wenn die letzte Stunde angebrochen ist, werden die letzten Minuten angezeigt.
    Da es bis 11 Uhr keine 2 Stunden mehr sind, wird jetzt nur noch eine Stunde angezeigt, ab 10 Uhr werden dann die letzten Minuten angezeigt.

4. 1mia

Habe ich mir zwar gedacht, wollte aber nochmal nachfragen ;)

5. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich finde es total blöd das plötzlich wieder ein Event am Vormittag endet. Man hätte die Zeit bis 14.00 Uhr dafür nutzen können die anderen Pflanzen aufzufüllen. Aber hier wird alles immer schlechter.

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... du hattest doch 3 Tage Zeit dafür ... wieviel willst du denn noch haben ?

7. sisuda

sisuda Laufenlerner

Hallo Leute, könnt Ihr mir helfen? Wie schalte ich die Krähen- oder Fledermaus-Zucht frei?:)

8. Ladi002

Ladi002 Laufenlerner

Hallo,
    die Krähen und die Fledermauszucht konntest Du in der Gruselnacht freischalten und zwar in Jacks Shop.
    Da aber die Gruselnacht nun vorbei ist musst Du Dich leider bist zur nächsten Gruselnacht gedulden.
    Gruß
    Ladi002;)

9. sisuda

sisuda Laufenlerner

Ahhh... o.k., dann weiß ich für die nächste Gruselei Bescheid! Danke für den Tip - habe diesmal versucht, mir die Spinne zu holen - konnte aber nicht genug sammeln. Ist mir irgendwie nie aufgefallen, wenn ich in Jacks Shop drinne war.
    Gruß
    sisuda:)

10. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich danke euch für die hilfreichen Antworten. Sind hier dann alle Fragen geklärt?

Viele Grüße
    Farma de Dora

11. 1mia

Event ist beendet und ich habe die Uhr verstanden . Vielen Dank nochmal.

12. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Dann schließe ich hinter mir ab und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

13. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Tut mir leid wenn ich das Thema nochmals aufgreife aber da war eine Antwort die total daneben lag.

Sicher waren es 3 Tage aber man hatte absolut KEINE Zeit die anderen Pflanzen aufzufüllen, da man mit den Eventpflanzen zu tun hatte und nichts anderes pflanzen konnte sonst hätte ich die Fledermäuse nicht füttern können.

Da man leider nur auf einem Feld pflanzen konnte gab es keine Möglichkeit.

14. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -mautzie- :)

ich bin dann mal so frei und füge deine Antwort noch dem Thread hinzu, für den sie bestimmt ist.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende

lg

=Mondtau=

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Kleines Statement:

In gut 3 Tagen konnte man wohl locker 1500 Krakenpilze + 1000 Augentropfen für die 100 Schlottersushi produzieren. Damit war das Event offiziell beendet und man konnte danach locker die anderen Gruselpflanzen anbauen, wenn man nicht mehr die Fledermäuse füttern wollte.

Sehe da also kein Problem.

LG

Julia2346 und -Njima- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.