Event Enigmatischer Formschnitt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 15 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Suppenhühnchen :)

du schreibst von "Tomatenquest in der Farmhalle" und von "Tiere eingezahlt und gezüchtet", daher gehe ich davon aus, dass du wohl die Event-Quest "Der Enigmatische Formschnitt 1-3" meinst, wobei es sich hierbei nicht um einen "Tomatenquest" handelt :oops:
    Auf jeden Fall warst du mit dieser Frage im Sammel-Thread Verborgener Weiher nicht richtig gewesen, daher habe ich dich verschoben.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, wo ich hoffe, dass ich richtig liege, dass die o.g. Eventquest gemeint ist.
    Ich zitiere meine Antwort, welche ich in diesem Sammel-Thread bereits gegeben habe:

2. Manni1.Farm

Manni1.Farm Foren-Grünschnabel

Hallo Team
    Ich habe das kleine spiel Boa Konstruktor geschaft,teils mit kaufen und teile mit eigenen mittel,jetzt finde ich aber die Wolkenreihe nicht bzw nicht mehr.Was ist los und wieso finde ich die Reihe nicht mehr.

Gruß
    Manni1.Farm

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Manni1.Farm, du meinst das Item Boa Konstruktor. Das gab es in der Event-Quest Enigmatischer Formschnitt 2. Die dazu gehörige Wolkenreihe kann man sich im 3. Teil dieser Questreihe erspielen. Er startet am Freitag.

Edit: Ich habe uns beide einmal in den Event-Thread zur Quest geschoben

4. Bauer-Nelly

Bauer-Nelly Nachwuchs-Autor

Hallo
    Beim vervollständigen der Wolkenlinie fehlt mir die Boa Construktar. Kann man mal nachsehen .
    Ich meine ich ätte die zweite Aufgabe gelöst.
    Meine
    Id: 18457553

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Bauer-Nelly, laut Support hast Du das Item 2 x erspielt und beide Items stehen auf der Leutturmfläche.

6. Bauer-Nelly

Bauer-Nelly Nachwuchs-Autor

Danke
    Ich habe gesucht und immer wieder übersehen
    Nochmal Danke

7. Kylwalda

Danke für deine Rückmeldung :)

Ich habe deinen Thread dann mal in den Event-Thread geschoben.

8. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich komme nicht in die Quest rein. Jedes mal, wenn ich in die Farmhalle und ...Quests gehe, hängt sich das Spiel auf. Ladeblume erscheint, wenn ich die offenen Quests anklicke....und dann geht nichts mehr, außer.....der Ladeblume. Bin ich da die einzige, oder ist das ein allgemeines Problem?

9. Kylwalda

Hallo -Fridolina-55, bitte logg dich einmal neu ein. Hilft das nicht dann leere bitte den Browser Cache.

10. -BauerEwalt-

-BauerEwalt- Foren-Grünschnabel

Wolkenlinie habe ich, hatte das Quest komplett fertig, allerdings fehlt das Item hungriger Hamster, kann jemand helfen??
    -BauerEwalt- Id: 11737142

11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

@Kylwalda, habe ich beides schon längst....das Ausloggen sogar mehrmals.
    Über die Eventuhr geht es, da komme ich rein, nur über die Farmhalle nicht.

Jetzt habe ich es gerade nochmals probiert, und siehe da, auf einmal klappt es wieder. Sehr merkwürdig.

12. Kylwalda

Hallo -BauerEwalt-, das Item hast du dir im ersten Teil der Questreihe nicht erspielt laut Support.
    Nee, nicht merkwürdig - ich hatte den Support gebeten bei deinem Account zu lüften ;)

-Fridolina-55 gefällt dies.
  13. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hoffe mein anliegen passt hier zu:
    Hallo Team
    hatte eben für das event ,mit den anakondas 160 schlangen in der zuchtbude .bekam aber keine abzeichen
    was ist da los
    mfg
    Frank
    Id: 12415425

14. Kylwalda

Hallo DJAdonis, die Anakonda gehört zu den Reptilien - jetzt werden aber Amphibien bzw deren Abzeichen gebraucht.

15. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

oh danke dir Kylwalda und schönes we
    mfg

16. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe das Event fertig. Die WR habe ich auch bekommen.
    Aber folgendes kann ich nicht finden:
    2x Tiki Rätselbaum Narresland
    2x Boni Box
    1x Neonställe Box
    2x Tiki Rätselbaum Narresland
    Kannst Du mal bitte für mich suchen? Du hast immer alles gefunden.
    Auch vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

17. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Vielleicht solltest Du inzwischen selbst mal suchen, Tiki Rätselbäume im Inventar auf der Insel,
    Boxen im Inventar usw . . .

18. Kylwalda

Hallo engelchen476, zum wiederholten Mal wurde dein Thread in den passenden Event-Thread geschoben. Trotz deines Alters - wo ich wirklich Respekt davor habe und Hochachtung dass du am PC zurecht kommst (wenn ich da so an meine Ma denke :oops: ) aber bitte schau dir in der Übersicht erst an ob es zu deiner Frage bereits einen Thread gibt und poste dein Anliegen dann dort. Ich weis dass du das auch kannst, hast du auch schon bewiesen. Danke ^^

Wie trizi2 bereits schrieb, solltest du diese Sachen in deinem Inventar finden. Die Tiki-Setzlinge in deinem Insel-Baum-Inventar und die Boxen im Verbrauchsgut vom Deko-Inventar.
    Laut Support sind sie dort hin auch gebucht worden.

19. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Kylwalda, es spielen hier noch viele im hohen Alter, das sollte nicht immer eine Entschuldigung sein.
    Ich bin gehöre übrigens auch dazu, nehme aber dennoch Tipps und Lehren an.

20. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Danke, ich habe jetzt alles gefunden.
    engelchen476

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.